Ja, das ist genau das Ding ... was kann man damit machen ... und ... wo ist denn nun tatsächlich der Unterschied.
Momentan hab ich ein 6600 ... mach damit alelrdings nicht wirklich viel was anderes als telefonieren, smsen, etc. das Ding ist ziemlich lahm und von Zeit zu Zeit hab ich nur noch ausgewählte Tasten zur Verfügung, weil die anderen einfach nimmer funzen.
Dann heißt es weg vom Akku und neu anschalten - nur ausschalten und neu anschalten reicht nicht zur Fehlerbehebung.
Ist das 6600 auch S60 ? Hab ich dieses Problem mit dem N70 auch?
Ich fänds klasse, wenn ich ein Handy hätte über das ich (logischerweise mit entsprechend großer Speicherkarte) wenn ich unterwegs bin auch mal nen Film schauen kann.
Und das mit dem Navi find ich auch super (das ginge z.B. glaub ich nur mit N70) ... aber die Kosten?!?!?! Funktioniert das so wie mit nem Navigationsgerät? Doch bestimmt eher nicht, denn da sind ja meistens irgendwie Karten mit bei, oder?
Was müßte ich denn z.B. machen um
- Excel, Word, Powerpoint
- Film
- Navi
über das Handy (in irgendeinerweise kostengünstig, oder kostenfrei) nutzen zu können.
Wenn das z.B. eine Option wäre, die nur das N70 bietet und ich weiß, wie ich's anstellen müßte, hätte ich da schon mal ne klare Entscheidungshilfe.
Also, meine Entwicklung war über 3330, 6110, 6210 bis jetzt hin zum 6600 ...
Kannst Du mir jetzt leichter ne Entscheidungshilfe geben? 
Alle loben das 6280 und das N70 aber so richtig im Vergleich zueinander ... dazu hab ich noch nichts gefunden.
Lieben Gruß