Weiß jemand, wie man ein e-mail-Konto, welches über w-lan abgerufen werden soll einrichten kann??
Bei mir zeigt er bei der Konfiguration nur Netztbetreiber an!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand, wie man ein e-mail-Konto, welches über w-lan abgerufen werden soll einrichten kann??
Bei mir zeigt er bei der Konfiguration nur Netztbetreiber an!!
Ich glaub da hat sich n Fehler eingeschlichen.
Wahrscheinlich meinen die das hier!!
Ist aber nur so zum hinstellen. Zum laden daher wohl eher nicht geeignet!!
Hast du mal versucht beim Musikplayer "Titelliste aktualisieren" zu drücken?
Ich bin mittlerweile soweit, dass ich es mind. einmal die Woche reinigen muss.
Wenn man das länger nicht macht (bei meinem alten 6230), dann vereinigt sich der Staub unter Einfluss von Luftfeuchtigkeit regelrecht mit Cover!!!
Ist zwar extrem nervig, eber ich glaub man kann da nich so viel machen! :mad:
Konnte man nicht die Empfangsstärke (in db) einstellen?
Und welches RM-xx hat jetzt was??
So, die e-mail ist jetzt raus!!
Mal schaun, ob die Aushilfen damit nicht wiedereinmal überfordert sind ![]()
Weiß jemand was es damit auf sich hat?
Wo liegen denn die Unterschiede?
Wenn man sowas hier sieht, dann kommt man schon ins nachdenken. (Ihr müsst beim Link natürlich Germany, German und dann N80 auswählen)
Luke999
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Zudem kannst dus ja immernoch zurückschicken.
Stimmt!!
Dennoch, wenn´s jemand bestellt hat - bitte posten!!
Hat jemand von euch das in letzter Zeit das N80 bei Amazon bestellt?
Da es ja heute als "versandfertig in 24 Stunden" gekennzeichnet wurde, möcht ich es mir jetzt eigentlich bestellen. Bin halt nur a bissl unentschlossen was die Hardware angeht. Hab da vonna zweiten Produktserie gehört und wollt jetzt halt ma fragen, ob diese schon bei Amazon versendet wird.
Also wenn jemand von euch das Teil in letzter Zeit dort bestellt hat, wär es echt nett, wenn ihr mir berichten könntet. Auch der Softwarestand würde mich interessieren.
Hier nochma der LINK.
Wollt das silberne bestellen!
Danke, Luke999