Wieso interessieren sich hier eigentlich alle nur für das e71? Man liest ja gar nichts über das e66...
Beiträge von Luke999
-
-
Ganz klar "LOST" und "24"!!!
Bei beiden Serien bauen die Episoden aufeinander auf, so dass man sich tagsüber schon auf die nächste Folge am Feierabend freuen kann.
Bei Lost hast du 4 Staffeln und bei 24 6 Staffeln zum sehen. Bei beiden ist der OriginalTon sehr empfehlenswert!EDIT: @ raix
Wie viele Staffeln gibt es eigentlich mittlerweile von Jericho. Hab damals auf ProSieben nur die erste Hälfte der ersten Staffel gesehen.
-
Wie hoch ist denn die Auszahlung für einen Original Vodafone V50?
-
8 euro für 500 mb? Da wär ich dabei! Mal sehen, wie lange wir in deutschland dafür brauchen...
-
Woher ham die denn deine FestnetzNummer?
-
Zitat
Original geschrieben von WhiteLionATX
ich kann hier nur vollkommen zustimmen, finger weg! nicht nur, dass man al kunde das nachsehen hat, sondern man unterstütz auchnoch die heuschrecken in form eines hedgefonds....Allerdings frage ich mich noch in welcher form der Markt die 5 cent antestet ? - welche tarfie meinst du damit ?
Heute einen Vertrag über 25 Monate mit 7ct. einzugehen heißt auch, dass man in 23 Monaten immernoch 7ct. pro Minute und sogar 19ct. pro SMS Zahlen muss! Wahrscheinlich sind dann aber Simyo und Co. auch schon bei 5ct. pro Minute uns SMS angelangt!
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Kann es sein das der Kombi Comfort Wochenende nun wieder 9,95€ kostet? Mir wird es jedenfalls so angezeigt. Den KC zuhause bietet mir die Tarifwechselseite gar nicht mehr an.Genau das hab ich auch grad gedacht! Vielleicht ruft einfach kurz jemand bei der Hotline an und versucht das zu klären.
Bin grad unterwegs, sonst würd ich es ja tun. -
Bei normalem http surfen mit einigen Bildern halte ich 24ct. für immernoch zu teuer. Wieso nicht auch dei Datenverbindung auf die einheitlichen 9ct. bringen? Oder am besten gleich Datenpakete bei Simyo! Ala eplus 250MB für 10 Euro!
-
Hat schon jemadn seine V50 in dern neuen KombiComfort WE 08 gewechselt?
Der soll ja generell 9,95 kosten!Dazu auch :
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=329430 -
Hauptsache die 9,95 gelten, wie von ostfriese geschildert, auch bei nem tarifwechsel.
Hab da nämlich noch n paar V50....
Weißt du schon, ob da ne Wechselgebühr anfällt?