Beiträge von Luke999

Zitat

Original geschrieben von RS77

- die "komprimieren"-Funktion in der Galerie gibt es leider nicht mehr

Geh einfach auf Bearbeiten und dann auf verkleinern oder so, wenn du da ne niedriegere Auflösung wählst, ist das Bild auch komprimiert :top:

Zitat

Sagt mal haben die die Einstellung weggelassen, wo man im Ordner Nachrichten die SMS ansttt in zwei Zeilen nur in einer darstellen kann. Die Option ist weg...

@ SBBerny

Das gibt es AFAIK nur bei der E-Series! Irgendwo müssen die ja auch softwaremäßig ihre Daseinsberechtigung haben...

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich ringe noch mit mir, ob ich auch mal "Prime"-Member werden sollte... ;)
    Wie siehts denn aus, wenn man Artikel an eine abweichende Lieferadresse sendet? Funktioniert das dann auch mit dem kostenfreien Prime-Versand?
    Lasse mir bspw. gerne Artikel ins Hotel senden, wenn ich ein paar Tage nicht zuhause bin, und ich Hunger nach neuer Lektüre habe. :D

Hab grad zu Weihnachten für nen Kumpel ein Geschenk für seine Schwester bestellt. Als Rechnungsadresse hab ich ihn angegeben, als Lieferadresse seine Schwester und als Zahlungsweise sein Girokonto!
    Also kann man sich auch Problemlos ein PrimeKonto teilen :top:

Häng mich hier mal dran:

Hab nen Crash 5er von T-Mobile. Da kann man als Datenoptionen den "Web and Walk Starter" (voreingestellt), den "Web and Walk Surfer" und den "Web and Walk Surfer 24" buchen. Der Starter rechnet pro Minute 9ct ab, der Surfer kostet 5 € monatlich und beinhaltet 120min (danach ebenfalls 9ct).

Aber was ist der "Web and Walk surfer 24"???

Wäre für jede Antwort dankbar, denn sowohl auf der T-mobile als auch auf der Debitel Page steht nichts dazu und auch der Debitel emailService hält sich sehr bedeckt...