-
Zitat
Original geschrieben von Vitalicus
Ich finde das Add-On für Firefox am Besten. Funktioniert mit alle Fritzboxen!
Göttlich das Teil!!!
Wenn ich das DSL Kabel aus der Box ziehe und wieder reinstecke, dauert es mindestens 40 sek. bis er ne neue IP hat. Mit diesem Add On is alles nach 3 sek. vorbei. :top: :top: :top:
-
Wo habt ihr denn alle eure router stehen? Bei mir ist das ding nur einen handgriff entfernt? 
-
Zitat
Original geschrieben von zukunft
Hallo,
habe eine dringende Frage,
kann ich 3 Handyverträge mit einem Ausbildungsvertrag bestellen?
MFG
Zukunft
Soweit ich weiß, ist nur einmal STudentenrabatt pro Person Möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Um einfach nochmal das unklare Thema aufzugreifen, ob die Unterlagen rechtzeitig bis zum 30.11. bei uns sind, möchte ich mitteilen, dass es kein Problem darstellt wenn die Unterlagen erst an den ersten Tagen im Dezember eintreffen. Wir können den Vertrag zu den bekannten Konditionen auch im Dezember aktivieren, allerdings nehmen wir ab dem 01.12. keine Bestellungen mehr entgegen, da uns langsam die Geräte ausgehen um die Aktion nochmal zu verlängern.
Bitte beachtet auch, dass wir alle Bestellungen stornieren, bei denen nicht spätestens am 07.12. die Unterlagen per Post eingetroffen sind!
Puh,
dann können wir ja wieder alle ruhig schlafen 
-
Nach nunmehr 4 Lampen, (und bald wohl auch noch n paar Batterien
) wollt ich mich nochmal für den super Service bedanken. Es sind gerade die Kleinigkeiten, wie etwa schnelle Antwort auch am Wochenende usw., die den Unterschied ausmachen. Wenn du weiter so machst, kannst du bestimmt noch einiege Lampen verkaufen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Mein Handy ist gerade gekommen. Die Rechnung über einen Cent muß nicht überwiesen werden falls sich noch jemand diese Frage gestellt hat
.
Statt einer ganz "normalen" Relax Karte lag eine CombiCard dabei. Nach telefonischer Rückfrage wurde mir versichert das nur der Relax 50 Student geschaltet wurde und die Combicard-Sim universell einsetzbar ist. Evtl. haben andere User auch so eine Sim erhalten.
MfG
Lonegunman
Wo genau liegt denn da der Unterschied?
-
OK, hab jetzt auch die Mail erhalten (sogar gleich zwei
)! :top:
Ne ssl Verschlüsselung bei der Eingabe der Bank- un Personalausweisdaten wäre aber auch nicht verkehrt gewesen 
-
Wieso schaut AudioElektronik nicht einfach mal ab und an in diesem Thread vorbei? Dann könnte man die Probleme doch einfach aus dem Weg räumen...
-
Zitat
Original geschrieben von natchoman
Wann entfällt die Anschlussgebühr?
Laut seiner Website bis zum 29.11
-
Was habt ihr denn in die Mail geschrieben? Auch gleich die Daten?