Beiträge von HT483

Hallo zusammen,

ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen für mein Anliegen und versuche es daher auf diesem Weg!!!

Vor zwei Woche hat sich an meinem Golf V an der Türe hinten Rechts ein Dichtungsgummi ca. 20 - 25cm gelöst und hing herunter. Den Wagen habe ich vor 1,5Jahren bei einem großen VW Autohaus (mehrere Filialen) gekauft und genau bei diesem habe ich auch mein Problem vorgetragen. Nach einer ersten Besichtigung wurde mir gesagt das dieser Fehler bei VW bekannt ist und dieses wohl über Kulanz abgewickelt werden könnte.

Für heute hatte ich einen Termin und das erste was mir der Servicemitarbeiter des Autohauses mitteilte war das auf Kulanz nicht reguliert werden könne da meine letzte Inspektion nicht bei VW gemacht wurde. Ist das normal? Wir haben uns dann darauf geeinigt das die alte Dichtung einfach wieder angeklebt wird was wohl ebenso ausreicht.

Nachdem ich mein Auto dann nach ein paar Std. wieder abgeholt habe wurde mir eine Rechnung präsentiert in Höhe von 110€ !!!! Auf der Rechnung wurde 1Std. Arbeit angegeben sowie Kosten für Material in Höhe von 17€.

Ich habe wenig Ahnung von Autos habe jedoch von einem Bekannten gesagt bekommen das sei völlig übertrieben und Kundenverarsche. Den Rechnungsbetrag sollte ich direkt vor Ort bezahlen was ich aber nicht einsah und erst einmal die Rechnung mit nach Hause nahm.

Falls hier ein KFZ Mechaniker anwesend ist dann hätte ich gerne mal eine Antwort ob diese Höhe von 110€ für das festkleben einer Dichtung von 20-25cm gerechtfertigt sei.

MfG

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee wo ich den Avatar 3D Trailer downloaden kann? Ich habe ihn bereits vor Wochen mal gehabt und über meinen Samsung 3D Tv abgespielt. Leider habe ich die Datei gelöscht und finde auch über Google den download nicht mehr.

MfG

Gasanbeiterwechsel

Hallo zusammen,

ich möchte zum ersten mal nun auch meinen Gasversorger wechseln nachdem ich wieder eine Nachzahlung von 125€ zahlen muss.

Auf diversen Vergleichsportalen habe ich meine voraussichtlichen Verbrauchsdaten (6000kWh) eingegeben und mir Preise von verschiedenen Anbietern auflisten lassen.

Was mich dabei ein wenig wundert ist die tatsache das wenn ich den "Einmalbonus" weg lasse ich überhaupt nicht billiger bin. Bsp.: mein derzeitiger Preis bei NGW beträgt 6,25cent je kWh + 30,60 Grundpreis für 365 Tage.

Teldafax wird auf dieser Liste als günstigster Anbieter gelistet allerdings mit einem Preis von 7,42cent kWh + 36,36€ Grundpreis im Jahr.
    In diesem Angebot wird mir dafür dann noch ein Neukunden Bonus von 150€ + 1 Freimonat eingeräumt. Nur durch diesen Bonus wird dieses Angebot interessant...

Alles schön und gut, doch wenn ich keine Lust habe nach einem Jahr wieder zu wechseln stelle ich mich doch deutlich schlechter als wie bei meinem bisherigen Anbieter!?!

Oder habe ich das Angebot falsch verstanden?

MfG
    HT

Schreibt eine Email an die Herren Schmid und Sullivan (einfach mal googlen) und schildert dort eure Situation! Mein Abo lief noch bis 31.12 und ich habe per Mail ein Anfrage gesendet zum Supersportpaket und eine positive Antwort erhalten.
    Ich kann bereits das Supersportpaket für 24,90 gucken :p

Richtig!

Auswahl aller Spiele nur über das Bundesligapaket.

Ich denke allerdings das Sky irgendwann dahin übergeht und das komplette Programm in HD Sendet und SD ausstirbt (zumindest bei Sky).

Diese Anspruch sollte ein PayTV Anbieter haben das er technisch seinen Kunden das bestmögliche bietet. Ich denke mit diesem schritt würde Sky viele neue Kunden gewinnen. Wer sich einmal an HD TV gewöhnt der möchte es nicht mehr missen.

Vergleicht man die Fussballübertragung von Sky SD und Sky HD der merkt erst einmal wie schlecht doch eigentlich das SD Bild von Sky ist.

Gestern noch einmal bei Sky angerufen und um die vorgesehen freischaltung am 01.10 vorzuziehen damit ich bereis ch.league gucken kann nächste woche. Die Dame sagte mir das sei bei mir unmöglich und die freischaltung erfolgt definitiv erst am 01.10.

Was soll ich sagen....ich guck gerade Bundesliga in HD :D
    Ist dann wohl doch schon freigeschaltet...

So, nachdem ich letzte Woche Montag das erst mal bei Sky angerufen habe und mir mitgeteilt wurde das mein Paket umgestellt wird habe ich heute erneut bei sky angerufen und gefragt wie die stand der dinge seki.

Der Herr im CC teilte mir mit das er keine Umstellung erkennen könne und das alle Codes nun geprüft werden da es wohl zu unstimmigkeiten in vielen fällen kam. Sky möchte nun ebenfalls kopien von diesen Mails die die Kunden bekommen haben! Desweiteren fragte ich Ihn warum Bekannte von mir ohne Code ohne Probleme die Umstellung bestätigt bekommen haben. Seine Aussage war das wohl nur noch Bestandskunden umgestellt werden die 1. alte Premiere Konditionen haben (gibt es sowas überhaupt noch?) und 2. die noch ein Widerrufsrecht haben.

Nach disem Telefonat habe ich eigentlich schon gedacht das meine Umstellung somit wohl gelaufen ist. Als ich von der Arbeit nach Hause kam hatte ich plötzlich die Bestätigung per Mail bekommen :confused: :p

Wie immer, totales chaos in dem Laden. Ich glaub erst an eine Umstellung wenn ich die Bestätigung der Umstellung Schriftlich in meinen Händen halte.

Zum aktuellen Chaos kommt wohl nun hinzu das Sky den ersten Bestandskunden eine Absage von der Zusage erteilt :rolleyes: Sie schreiben wohl in einer Mail das das Unternehmen vorschnell gehandelt hat indem es dem Bestandskunden zusagte (ebenfalls per Mail) das er das Supersportpaket wahrnehmen darf. Sie widderrufen mit der Mail die zusage...

:flop: