-
jetzt wirds kompliziert
also wenn ich den link von supersauger nutze und mich dort einlogge
steht nach dem login folgendes da
Vodafone-Stars
Zur Teilnahme bei Vodafone-Stars ist eine Anmeldung im Bereich KundenService/"Services buchen" notwendig.
und dann logge ich mich ein und das gleiche teil steht dort 
mainframe... hmm.. ich gucke mal.. aber ich checke es glaube nicht 
-
meine nummer habe ich mittlerweile raus 
nun folgende probleme,
wenn ich online bin und bei "mein vodafone konto" meine umts karte auswähle und dann auf "stars" klicke, steht dort, dass ich mich nicht mit diesem konto anmelden darf / nicht erlaubt ist..
wenn ich auf diesen link klicke https://www.vodafone.de/jsp/Delegate?name=STARSFRIENDSHIP
dann zeigt er mir folgendes an "
Zur Teilnahme bei Vodafone-Stars ist eine Anmeldung im Bereich KundenService/"Services buchen" notwendig. "
bin aber bereits mit meiner umts karte angemeldet.. 224488 fällt leider aus, da ich mit der umts karte nicht telefonieren kann
muss ich im shop machen oder?
-
sag mal bitte die kosten zur sommerzeit 
danke
-
hallo
also ich habe jetzt eine vodafone umts karte bekommen aber natürlich keine telefonnummer...
wie kann ich mich jetzt werben lassen?
*um hilfe bitt* :=)
-
hallo
also ich habe jetzt eine vodafone umts karte bekommen aber natürlich keine telefonnummer...
wie kann ich mich jetzt werben lassen?
*um hilfe bitt* :=)
-
-
naja..... schnell sind andere... 
ich hoffe, es kommt demnächst..
-
hmm ja.. die FemtoWavefront Lasik
die Beraterin am Telefon verneinte, dass dies die angenehmere Methode sei bzw. die "Luxus" Methode..
die Femto ist halt nur für spezialfälle.. aber angenehmer und deutlich entspannender für den Patienten sei die normale Lasik
-
hi
ist der thread tot oder wie ,) in dem bericht ging es um die augenklinik dr. söker
war eigentlich ganz interesannt .. übernachtet haben sie wohl im mim hotel...
leider ziehe ich um und der makler war zu teuer und nun muss meine op noch warten 
-
Zitat
Original geschrieben von planschQ
ja hab ich gemacht 
das ist ja perfekt..
hat man noch mehr geld gespart