also meine freundin meint, dass die banken dieses zwar vorgeschrieben bekommen haben, aber sie halten sich nicht daran.. ist das wahr?
Beiträge von horizen17
-
-
hallo
ich habe eine relativ hohe summe auf einem französischen konto..
ich möchte dieses geld nun auf ein deutsches konto überweisen?
wie könnte man dies am billigsten tun? einfach überweisen ist wohl zu teuer oder?
-
naja.. meinetwegen auch später... in der wintersaison...
-
die seiten kenne ich..
kennt jemand noch billigere angebote ;)?? zb. war in den letzten jahren immer ein angebot für 100 € incl. nacht im coloseumansonsten vielen dank und dann werde ich wohl so buchen

-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Ist euch die Werbeaktion über web.de schon bekannt? Da könnt ihr beide auch je einen 50 € Amazon Gutschein abgreifen.wielange dauert denn das bis der gutschein ankommt? bzw. wer ist dort mein ansprechpartner?
-
hallo
kennt jemand zufällig ein angebot für den europapark rust incl. einer hotelübernachtung???
die letzten jahre gab es immer angebote für 100 € pro nacht incl. 2 x eintritt in den freizeitpark
-
danke.. ich denke das ist aber normale vodafone line.. ich bräuchte die nummer von dieser aktionsfirma

-
kann mir bitte jemand die telefonnummer für das callcenter zuschicken... bzw. für das betreuungscenter?
ich habe leider den brief weggeworfen und habe die dortige nummer nicht mehr... ich warte immer noch auf die kündigungsbestätigung...
am besten per email..
VIELEN DANK SCHONMAL IM VORRAUS
-
hallo
bei mir klappte es ebenfalls ohne probleme.. das handy darf ich behalten und die gutschrift werde ich nächstes monat erhalten

-
hat sich erledigt
löschen bitte