Beiträge von Andy2k

Hi

am 30.november.06 läuft mein alter vertrag aus .. handy hab ich schon eines und will auch kein neues ;) aber ich will meine nummer behalten !
    wer kann mir da was anbieten ?

im netz find ich zwar viele angebote aber alles mit ner einmalzahlung der Grundgebühr .. das gefaellt mir aber nicht ... kann jemand ne monatliche gutschrift o.ä. anbieten ?

Hallo, also ich starte demnächst eine Freebieseite und möchte auf dieser Handy Pre-Paid-Packete anbieten .. nun suche ich jemanden der mir diese verkauft !

zu erklärung:
    meine Seite wird eine Freebieseite ... der user kommt zu mir, meldet sich an und bekommt mehrer partnerverträge angeboten (z.b. Zeitschriften-Abo, mitgliedschaften usw. ..), wenn dieser soetwas abschließt erhält er von mir eine gewisse Punktzahl. Für diese Punkte kann er sich dann Geschenke ausuchen und dafür suche ich diese handy-packete !

sehr gut wäre es wenn mich da jemand über icq kontaktieren könnte (127006695)

danke !

mfg Andreas Bär

Re: Re: [suche] Nokia 6021 im D1

Zitat

Original geschrieben von Handy-Hoschi
    Bist Du schüler oder Student oder Azubi ?

Liebe Grüße

ich bin azubi ... ;)

kann man auch günstig ein Bluetooth-headset bekommen ?

Servus,

ich suche das Nokia 6021 im Vertrag.
    Netz muss unbedingt D1 sein und am besten mit 15 inklusivminuten oder eben mindestumsatz ... bin eigendlich für alles offen und bin nur ein Gelegenheitstelefonierer und nicht-Simser ..

mfg Andy :)

:edit:
    Derzeit habe ich eine Pre-paid karte von D1 und möchte meine rufnummer behalten