Beiträge von kehre

klingeln am Ohr

Hallo, ich kann da auch was beisteuern. Die verzögerung nützt nichts, wenn wie bei meinem D500 keine Rufannahme möglich ist. Weder durch aufschieben noch durch Hörertaste. Durch die Klingelpausen merkt man das auch nicht so schell und dann schepperts ins Ohr :eek: .Das einzige, was ging, Ruf abweisen. Das ist öfters passiert und ich habe das Teil jetzt zum 2. Mal aus der Werkstatt geholt. Werden mal sehen! :(

Hallo, war bei mir auch so. Tut ganz schön weh im Ohr. Habe das Handy in den Laden geschafft, da wurde mir mitgeteilt, daß der "Techniker" ein Update machen muß. Nach 1 Woche konnte ich es wieder abholen-genutzt hat es nichts. Also morgen wieder wegschaffen und dann mal sehen. Das blöde ist, daß der Fehler nicht vorführbar ist, da er nur sporadisch auftritt. Außerdem kommen sich die Anrufer schon gearscht vor, wenn man sie einfach wegdrückt, da man anders das Klingeln nicht auskriegt.

Habe das LG G7000 seit einer Woche und bin recht zufrieden. Menüführung Nokia-identisch, Farbe lecker, Klingeltöne reichlich, Zubehör: Datenkabel, Headset, Software, Reiseladegerät und eine witzige Kordel zum um den Hals hängen. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, daß das Farbdisplay in der Sonne schlecht zu erkennen ist und daß ich noch nicht rausgefunden habe, wie ich eigene Bilder als Hintergrund laden kann. Für Tips bin ich empfänglich! Ansonsten alles top und der Preis von 130 € mit eplus Vertrag geht demnächst bestimmt auch bald noch runter.

Ciao!:top:

habe mal was von einem LG 7000 mit Kamera gehört. Also ein Mittelding zwischen 7000 und 8000. Weiß da jemand was genaues? Oder stand's schon mal irgendwo im Forum?

Stay true..

Genau dort habe ich es auch angeboten bekommen. Wenn Du näheres weißt wäre es nett, wenn Du mir mal Bescheid geben könntest. Im Phonehouse Röhrsdorfcenter arbeitest Du nicht zufällig? Das wäre äußerst praktisch!
    Bis denne...

:mad: ..scheint, als hätte D2 noch die Pfoten drauf! Mir ist heute im Laden ein LG G7000 mit Vertrag für 20 Eu's angeboten worden (G für Germany?!).
    Hätte es aber lieber mit Eplus, geht aber nicht.
    PS: Im Lieferumfang hatte es das Handy, 1 Akku, Datenkabel, CD, Ladekabel normal und eins fürs Auto. Ist ok, denke ich.
    Ohne Vertrag kam es übrigens 365 Eu's!