Beiträge von SXG75

    Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Schriftlich eine Frist setzen, alternativ zum Handy die Zahlung des entsprechenden Gegenwertes anbieten. Wenn Frist verstrichen Mahnbescheid einreichen - fertig.


    Oder anders gefragt, willst Du den Vertrag selber loswerden? Wäre mir wiederum zu heiß, wegen der Nummer usw. Ich würde mich eher an logitel schriftlich mit Fristsetzung wenden!


    Die Nummer wäre mir schon wichtig. Der Vertrag an und für sich ist schon ok, aber natürlich nur mit dem Telefon..


    Ob ich aus dem Vertrag noch rauskomme ohne die Nummer zu verlieren?

    Mittlerweile steht das iPhone dort auf "nicht mehr lieferbar" und von diesem Laden hört man garnix mehr.


    Welche Handhabe hat man nun? Der Vertrag ist seit einem Monat zu bezahlen, auch die Nummer wurde mitgenommen, was einen Rücktritt usw. sehr erschwert.


    "logitel" reagiert nicht auf Anfragen, ich rufe ja sonst nicht vorschnell "Betrug", aber wie sieht das hier denn aus?


    Vertrag geschalten, Provision eingesackt und nun tot stellen?

    Zitat

    Original geschrieben von myk
    Hat jemand das iphone SE bestellt mit dem blau allin vertrag? weiss jemand wie lang es dauert bis es ankommt?


    Ich hatte es in silber bestellt, weil es das einzige war , welches angeblich "sofort lieferbar" ist.


    Nun ist der Vertrag seit einer Woche freigeschalten, der Lieferstatus ist auch in silber auf "bedingt 5-10" Tage gestiegen und der sog. Kundenservice sondert nur Floskeln ab.


    Hast du mittlerweile was erhalten?

    Hi,


    ich verkaufe ein neues Samsung Galaxy S3 mini in marble white.


    Gerät ist ohne Simlock, Branding und befindet sich in versiegelter OVP (nicht "getestet" usw.).


    Rechnung von Handyflash vom 30.1.2013 liegt bei (Gerät gab es zu einem Vertragsabschluss).


    Preisvorstellung: 239,99 Euro inkl. versichertem Versand. Entweder persönliche Übergabe in Nürnberg oder Vorkasse, kein Paypal.


    Grüße,


    lordchaoz

    Nein man kann nichts auswählen. Der TV wird normal versendet, 1 Tag später kommen die Karten per Nachnahmesendung. Ich ging von 15 Euro Versand + 1 Euro Ebaypreis + 2 Euro Nachnahme gebühr aus, also 18 Euro, gezahlt habe ich 28.


    Bei Mobilcom / Debitel hatte ich bisher keinen vertrag, bei o2 habe ich einen 40er o2o.

    Ich hab den Fernseher auch gekauft, Zusendung des TV erfolgte schon 2 Tage später. Habe mich selber gewundert dass 4 Verträge durchgingen. Karten kamen per Nachnahme, welche 28 Euro gekostet hat, also irgendwie mehr als vereinbart. Naja , ich hau jetzt einmal im Monat die Karten ins Handy und schick ne SMS. Der Fernseher ist super und ich persönlich finde es nicht schlimm mit den SMS, ist mir der günstige TV wert.

    habe die letzte aktion von handytick (active data mit internet pack L) in anspruch genommen und bin sehr zufrieden mit der abwicklung.


    besonders die status infos sind sehr angenehm im vergleich zu anderen händlern. da klappt zwar alles meist genau so gut, aber die zwischenschritte bleiben leider meist unkommentiert, sodass man schon mal nachfragen muss wenn man zur ungeduld neigt.


    sim und stick wurden zügig geliefert und nach kurzer email anfrage wurde auch die auszahlungshöhe nach oben noch angepasst, obwohl die unterlagen bereits verschickt waren.


    heute kam dann schon die auszahlung und somit ist bereits alles abgewickelt.


    weiter so.

    Zitat

    Original geschrieben von tonkow
    Kann niemand was zu der Versicherung sagen?


    ich kann nur insofern was dazu sagen, dass ich ab januar da versichert bin.


    die wollen nur die hälfte an prämie was ich bei meiner jetzigen bezahle.


    knapp 3 wochen nach beantragung kam per email die bestätigung dass sie den versicherungsschutz wie beantragt übernehmen und die info an die zulassungsstelle übermitteln.


    desweiteren wird man nicht viel mehr sagen können momentan, da sie ja noch sehr neu am markt sind.