Ehrlich gesagt, verspür ich gerade keine grosse Lust, denen mein Handy noch mal anzuvertrauen. Werd mal versuchen es da umzutauschen, wo ich es gekauft habe. Für das Geld wird man doch wohl n halbwegs ordentlich verarbeitetes Gerät erwarten können, oder? :confused:
Beiträge von Ahlen24
-
-
Sooo...hab das Gerät nu wieder. Allerdings ist das Display immer noch net mittig und das Cover sieht aus, als hätten sie des mit nem Brecheisen losgemacht. Hat echt mal nachgelassen, der Laden. Na ja, mal sehen was ich da jetzt noch mache.....

-
Halte das mal für ne Ausrede. Samsung kann schließlich auch vernünftige Displays bauen. Nokia war einfach noch nie bekannt für 1a Verarbeitung. Na ja...irgendwas is ja immer....das perfekte handy wirds wohl nie geben.
-
Soooo.....tauschen wollten sie's nicht. Aber immerhin haben sie es dabehalten, um das Display zu richten. An der ungleichmässigen beleuchtung wird sich so wohl nichts tun, aber immerhin.
-
Dann werd ich wohl gleich mal mein Glück versuchen. :cool:
Sag dann nachher bescheid, was es gegeben hat, evtl. hat ja noch wer das gleiche Problem. -
Hab gestern mein N70 über die o2-vvl bekommen. Echt n super Teil, aber ich ärger mich ein wenig übers Display. Das ist weder mittig noch gerade eingebaut und am oberen Ende ist die Beleuchtung sehr ungleichmäßig. :mad:
Wollt deswegen gleich mal bei Selectric in Münster vorbeischaun. Meint ihr, dass man mir das umtauschen wird, oder kann ich mir den Weg eher sparen?MfG, Stephan