Beiträge von Danee

    Ich soll nach einem K810i Ausschau halten, Neupreis um die 330 Euro. (Das alte K800 hat ein unfreiwilliges Bad genommen). Mit 2 mal Genion S Card wären es 130 Euro plus 2 x 25, also insgesamt nur 180 Euro.


    Wäre eine Differenz von 150 Euro und dass nur für 2 Genion S Card Verträge? (Ich hab keinerlei Ahnung von Handysubventionen usw.) :confused:

    [QUOTE] Original geschrieben von m4rco
    Du verwechselst da Genion S und Genion S card [/QUOTE


    Den Unterschied kenn ich wohl. :)


    Aber ich finde bei dem Händler nur Handys mit Genion S und 10 Euro Grundgebühr im Monat und 24 Monate Mindestlaufzeit.

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Was ist Dein Problem? Wir bemühen uns IMMER um eine gütliche Einigung. Am besten Du schickst mir eine Email mit der Problemschilderung und ich spreche es intern durch.


    Ab und an liegt das Problem aber auch beim Kunden (vertrag nicht richtig gelesen etc.), da können wir ggfls nichts mehr machen.


    Wie gesagt, schick mir einfach eine Mail.


    Das Problem lag nicht bei mir, obwohl es zuerst so aussah.


    "Leider wurde Ihr Vertrag vom Betreiber abgelehnt."


    Da regt sich ne alte Frau natürlich auf, wieso bekomm ich keinen Handyvertrag?
    Ich forderte eine kostenpflichtige Schufa an, alles in Ordnung, ich rief bei o2 an, keine Auskunft möglich. Na gut, man will mich dort nicht, aber ich brauch eine neue Festnetznummer, also mach ich den Vertrag direkt bei o2 über einen anderen Namen und kauf das Handy separat. Alles war gut.


    Denkste, nach einem Monat flattert mir plötzlich eine Rechnung über den angeblich abgelehnten Vertrag ins Haus. Mailkontakt mit Handtick, wie das möglich ist. "Sorry, ihr Vertrag ist in der falschen Ablage gelandet, soll ich das Handy jetzt losschicken?"


    "Dieses Handy hab ich aber zwischenzeitlich schon selbst gekauft und der Tarif ist ja auch noch falsch. Aber, ich könnte den Vertrag schon noch gebrauchen, sie stellen auf den richtigen Tarif (Genion + Flatrate) um und bieten mir einfach ein anderes Handy aus ihrem Angebot an." Also keine übertriebene Forderung.


    Und was war die Antwort von Handytick? "Nein, anderes Handy ist nicht möglich und den falschen Tarif kann ich auch nicht umstellen."


    Ein wenig unverständlich für mich, der Händler gibt sich doch sehr viel Mühe, sehr professionelle und schnelle Abwicklung, warum klappt das bei mir nicht? Na gut, der Mitarbeiter musste wohl einen schlechten Tag gehabt haben, blieb mir also nur noch die Stornierung. Rechnungen von o2 bekam ich natürlich weiterhin, nur nach intensivem Telefonkontakt konnte ich das abstellen.


    Meine Bestellnummer war die W-3-28680.


    Danach hab ich mir einen anderen Händler bei ebay gesucht, da lief es völlig problemlos.


    Bundesweite Homezone und Easy Money