Beiträge von Zupfi

Hallo, ich wollte euch mal meine Erfahrungen mitteilen, nachdem ich den ganzen Morgen aufmerksam eure Beiträge gelesen hab.

In meiner MIttagspause bin ich losgestürmt zum McDoof am Bahnhof in Koblenz. Bei der Frage ob es noch Tickets gäbe wurde ich erstaunt angeschaut denn die hatten noch jede Menge und kaum etwas verkauft. Leider kann man dort nicht mit EC-Karte zahlen, weshalb ich nochmal zur Bank musste. Aber da die so viele vorrätig hatten, musste ich ja keine Sorge haben, dass die dann weg sind.

Die Verkäuferinnen hatten aber keine Schimmer von den Tickets, sie wurden scheinbar überhaupt nicht eingewiesen. Die eine Verkäuferin meinte, sie hätte heute Morgen im Radio "gesehen", dass die die Karten nur bis 18 Uhr verkaufen dürften...

Als ich dann meine Tickets bezahlte wurde ich allen Ernstes gefragt: "Zum Mitnehmen?"

Da sieht man wiedermal was McDoof für ein toller Arbeitgeber ist. Die Mitarbeiter werden über solche Aktionen nicht informiert, können somit auch keine Fragen beantworten über das Produkt, was sie verkaufen und sind zusätzlich noch so im Stress, dass sie schon die Kunden fragen, ob sie ihr Ticken gern "hier essen" möchten.