hallo liebe leute,
ich bin am verzweifeln. ich such seit tagen die bedienungsanleitung des festnetztelefons alea der telekom
nix zu finden alle links sind tot!
ich brauche das teil aber!
hiiiilfe...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo liebe leute,
ich bin am verzweifeln. ich such seit tagen die bedienungsanleitung des festnetztelefons alea der telekom
nix zu finden alle links sind tot!
ich brauche das teil aber!
hiiiilfe...
Hallo,
Ich habe mir ein Siemens Gigaset SX 353 ISDN Festnetztelefon und das Plantronics DECT Headset C65/A Euro zugelegt.
Nun kann ich, nachdem ich das Headset am Telefon angemeldet habe eingehende Anrufe annehmen und führen.
Ich kann keine ausgehende Anrufe an das Headset übertragen ! Egal wie und wann, wenn ich am Gigaset einen Teilnehmer anwähle, kann ich keine Verbindung zum Headset herstellen.
Sind die Geräte nicht kompatibel, oder was ist da los ?
Hat jemand einen Tip für mich ?
Danke im voraus ...
Hallo,
ich möchte ein Siemens ISDN Telefon SX 353 mit SL1 kaufen.
Am SX353 möchte ich mein Bluetooth fähiges Handy anmelden um Mobilanrufe auch über das SX 353 annehmen zu können.
Jetzt kommt die Frage : Kann ich neben dem Handy gleichzeitig ein Headset am SX353 betreiben ? Ich möchte die Anrufe aus dem mobilen Netz und dem Festnetz kabellos mit einem Headset führen. Ist das überhaupt möglich ?
Geht das mit einem Bluetooth-Headset (dazu müßte man 2 Bluetooth-Geräte am SX353 anmelden können) oder muß ich, neben dem Handy, ein DECT-Headset am SX353 betreiben ?
Welches kabellose Headset wäre für meinen Einsatz geeignet ?
Vielen Dank für Eure Antworten im voraus.
Mfg blauvogel