-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Fehlgeburt?
iMessage ist die beste Messaging-Lösung seit Erfindung des iPhones.
DITO.
Was da eine Fehlgeburt sein soll ist mir ein Rätsel.
Mir ist's wesentlich lieber als Whats App und Co.
Probleme kann ich mit meinem 4s aktuell keine feststellen.
-
Interessante Sache, da ich aktuell auch "nur" einen gültigen Reisepass besitze - was aber auch ausreichend ist.
Der Perso liegt zwar ebenso hier, ist aber abgelaufen.
Gibts Probleme?
-
Zitat
Original geschrieben von kanamy
Ich kann das auch bestätigen, ca. 4,5-5,5 Stunden Benutzung und ca. 1 Tag Standby. Das Ganze nach dem Update auf IOS 7.
Mit Ios 6 waren durchschnittlich 2 Stunden mehr Benutzung möglich.
Habe heute mal bei Apple angerufen, da gab es die Aussage, dass IOS 7 speziell bei älteren Iphones eingestellt werden muss!? Damit meinten die man solle die Displayhelligkeit, die Ortungsdienste usw, abschalten bzw einstellen. Tolle Aussage!
Leider wollten die mir das nicht schriftlich geben.
Für mich ist das 5 er mit IOS 7, aufgrund der miserablen Akkulaufzeit fast nicht mehr zu gebrauchen.
Dan halt doch 5S................
Alles anzeigen
Bei meinem 4s kann ich seit dem iOS Update keine signifikanten Unterschiede zu den Vorgängern feststellen.
Sicher kommt es aber auch immer aufs persönliche Nutzerprofil an...
-
Airbiker:
Machen wir uns nix vor, aber iPhones waren noch nie
Empfangswunder - da gibt es einige Androiden, welche das besser können.
-
Wie würden wir es auf die Reihe bekommen, dass der Vertrag noch fristgerecht aktiviert wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
ich hätte Interesse an einem Ipad gerne ein ältere Generation oder Ipad mini.
Mir wäre ein geringerer monatl. Grundpreis lieber aber dafür dann einmalige Zuzahlung.
Freue mich auf ein Angebot.
Danke
DITO.
Ipad 4 und Ipad Mini wären interessant.
Danke.
-
Ich habe das 5c heute im Media Markt mal in die Hand genommen...
...und wurde positiv überrascht. Ich finde das Teil liegt verdammt gut in der Hand und die Verarbeitung war ohne Fehl und Tadel.
Neben dem iPhone habe ich auch die Geräte aller führenden Hersteller betatscht und bei vielen haben ich mich gefragt, ob diese vor der Serienproduktion auch mal einer in die Hand genommen hat. Dabei geht es weniger um die Größe als um das Handling an sich. Das Sony Xperia Z fiel mir z.B. besonders negativ auf. Sieht aber sicher jeder anders und außerdem schweife ich vom Thema ab.
Wenn die Verpackung, sprich die ganzen Farben, des 5c nicht so nach Kindergeburtstag aussehen würde 
-
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
Shareef
Ja man kann das Volumen bei BASE Verträgen erweitern:
+500 MB -> +5,00 € im Monat
+1000 MB -> +10,00 € im Monat
Bis zum 31.12.2013 wirst du kostenlos auf 21,6 Mbit/s upgegraded.
Nach dem 31.12.2013 surfst du dann mit 7,2 Mbit/s
Alles anzeigen
Im Kleingedruckten zum Tarif steht auf Eurer Homepage:
Zitat
Daten Flaterate zum Highspeed-Surfen und E-Mailen mit bis zu 3,6 Mbit/s (Download). Die integrierte Datenoption in diesem Tarif (Internet Flat 11) ist fester Bestandteil des Tarifes und ist nicht entfernbar oder erweiterbar.
Hm?
-
Volumenupgrade möglich? Zu welchem Preis?
-
Ich trau mich einfach mal zu fragen:
32 GB gg Aufpreis möglich?