Beiträge von withoutaname

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Mix Radio gibt es dank einem Port vom Nokia X2 auch für Android, Here Maps mittlerweile ja auch, insofern wird dir da (außer der guten Kamera) nichts fehlen ;)

Ok, danke für den Hinweis.
    Bei Android fange ich bei 0 an und darf mich da zunächst erstmal einlesen ;)

Die Kamera des 1020 ist rein von der Bildqualität her im Smartphonesektor über jeden Zweifel erhaben.
    Trotzdem wurde ich auch mit dieser nie so richtig glücklich. Warum? Mir dauert es einfach zu lange, bis ich damit einen Schnappschuss einfangen kann. Liegt hauptsächlich am langsamen Öffnen der App und auch die Auslösezeit ist eher gemächlich. Aber das wird jetzt zu sehr Offtopic.

WP an sich hätte mehr User verdient. Ich kenne massig Leute, welche dort besser als bei Android aufgehoben wären. Und das ist jetzt auch nicht negativ in Richtung Android oder User gemeint.

...ich bin dann mal wieder weg.

1 Jahr habe ich nun mit meinem Lumia 1020 und WP zugebracht.
    Unzufrieden war ich damit nicht, aber der Funke wolle nie so ganz überspringen.

Mittlerweile gehen mir doch einige Apps ab, andere sind für WP einfach nur schlecht umgesetzt.
    Anfangs sieht man darüber noch großzügig hinweg, aber irgendwann hat es mich dann doch gestört.

Was mich aber noch viel mehr stört: Ich kann seit Wochen im Store keine Apps mehr kaufen.
    Es kommt beim Bezahlen immer ein wunderbarer Fehlercode mit dem weiteren Hinweis, ich solle es doch später noch einmal versuchen. Aha. Bei Nokia oder Microsoft konnte mir bisher keiner helfen. Das Problem ist dort wohl bekannt und betrifft nur vereinzelte User. Man arbeite daran.

In den Foren findet man so einige Leidensgenossen, welche selbige Aussage zu hören bekommen haben. Toll.
    Nicht einmal beim Mix Radio (welches mir definitiv fehlen wird...) kann ich ein Abo abschließen. Ganz großes Kino.

Nach vielen Jahren iOS und einem Jahr WP geht es nun für mich - tatsächlich - zum ersten Mal ins Android Lager.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Gut zu wissen, aber mit welchem Portal sollte man denn anfangen? Oder gibt's mehrere gleichwertige?

Ich finde den Live-Vergleich der im Ausgangsthread genannten Seite schon sehr hilfreich.
    Natürlich deklariert jeder Anbieter ein wenig anders, was er unter "Neuwertig" oder dergleichen versteht.
    Aber die Seite gibt einen guten Überblick!

Ich wollte hier im Forum gerade mein iPhone 4S 16 GB (sehr guter Zustand) für faire 150 Euro an den Mann bringen. Inklusive versicherten Versand und Paypalzahlung. Sprich für mich wären knapp 140 Euro über geblieben.
    Aber alle wollten nur handeln...

Bei Ebay Kleinanzeigen hatte ich es für 160 Euro drin und dort hätte ich es wohl auch los bekommen.

Als ich dann aber gesehen habe, dass ich bei einem Ankaufportal knapp über 170 Euro dafür bekomme, war die Entscheidung schnell gefallen. Keine Versandkosten für mich, kein etwaiger Ärger im Nachgang. Perfekt.
    Also wenn Ihr künftig ein Gerät zum Verkaufen habt: Einfach mal dort gegenchecken ;)

Zitat

Original geschrieben von e71
    Ich probiere es jetzt mal mit Huawei - Xiaomi käme auch in Frage, wenn es einen offiziellen Vertrieb gäbe.

Stimmt schon.
    Zwecks der Bestellung an sich hätte ich keine Bedenken.
    Wenn aber dann wirklich mal etwas wäre....schwierig.

Auch nutze ich in meinem Seat die Festeinbau-FSE. Stellt sich auch hier wieder die Frage, wie gut Xiaomi mit dieser harmonieren würde. Aber Bluetooth bleibt Bluetooth, oder? Gut, beim Auslesen und Übertragen des Telefonbuches gäbe es vermutlich schon erste Probleme.

Zitat

Original geschrieben von gyndae
    Ich nutze das Mi3 seit 2 Monaten und kann nur sagen: perfekt. Läuft stabil, sehr gute Akkulaufzeit. Mein netbook vergammelt seitdem. Und weil es hier so selten ist wird man auch oft darauf angesprochen.

Und noch zufrieden mit dem Teil?
    Ich will es ggf. auch mal mit einem Xiaomi versuchen.
    Optisch spricht mich das Teil allemal an - ....komisch, sieht ähnlich wie mein Lumia aus ;) - und auch technisch scheint es sehr ordentlich zu laufen.

Hallo miteinander,

zum Verkauf steht ein iPhone 4S in weiß mit 16 GB Speicher.

Das Gerät selbst wird im Oktober 2 Jahre alt und befindet sich in einem altersbedingt gutem Zustand.

Auf den ersten Blick sieht das Gerät fast wie neu aus.
    Mit viel Sucherei würden sich als kleine Makel ein nicht mal stecknadelgroßer Kratzer am Display und eine kaum sichtbare, stecknadelgroße Kerbe im weißen Rahmen anbieten.
    Beides auf den ersten Blick nicht zu sehen und auf fotografisch mit meinem Equipment kaum festzuhalten.

Technisch ebenso 1A, keine Macken.

Das Phone kommt in OVP, wobei die Kopfhörer nicht beiliegen.
    Das Ladekabel funktioniert, ist aber auch ein wenig lädiert.

Preislich habe ich mir inkl. versicherten Versand mit DHL 150 Euro vorgestellt.

Das iPhone wird zum nächsten Wochenende hin versandbereit.

Bei Fragen einfach melden :top:

PS: Privatverkauf, aber dürfte ja bekannt sein....