-
Hallo,
mal eine Frage zur Tastenbeleuchtung der Playertasten, also die Tasten auf der linken Seite wenn man den Slider nach rechts aufschiebt.
Ist das normal, dass die Tasten an der linken Seite nur schwach beleuchtet sind, also das durchleuchtete Zeichen rechts stärker leuchtet als ganz links?
Ich hoffe ihr versteht was genau ich meine 
Gruß
Thomas
-
Hallo,
ich habe zur Zeit einen Genion M Vertrag online ohne Handy mit 100 frei SMS.
Wie würde das jetzt aussehen, wenn ich das Internet-Pack M dazu buchen würde? Bei den Produktdetails auf der Homepage zu dem M-Pack steht, dass man zwischen 15% Rabatt oder 200 frei SMS wählen kann.
Hieße das dann 10 Euro für Genion M + 10 Euro für IP M und zusätzlich insgesamt 300 frei SMS oder werden die 100 frei SMS nur auf insgesamt 200 aufgestockt?
Auch habe ich gelesen, dass einige hier das IP M für 5 Euro im Monat haben. Wie geht das?
Danke schonmal für eure Tipps.
Gruß
Thomas
-
Super. Vielen Dank!
Thomas
-
Hallo,
anscheinend gibt es keine eigene Kündigungshotline mehr?
Bei beiden Nummern kommt bei mir der Verweis auf die 55222.
Mach ich was falsch?
Gruß
Thomas
-
Ja danke. Mit dem Sett. Wizard hat es geklappt.
Gruß
Thomas
-
-
Hallo,
kann es sein, dass das N95 8GB gar kein FOTA mehr hat? War beim N80 so schön einfach und bequem. Oder finde ich es beim N95 nur einfach nicht?
Gruß
Thomas
-
Hallo,
ich bin o2 Genion Kunde und habe mir heute ein freies N95 8GB gekauft.
Leider funktioniert die automatische Konfigurations SMS von der o2 Seite nicht. Ich bekomme nur die SMS mit dem Hinweis, dass es nicht möglich ist und ich mich an die Kundenbetreuung wenden soll.
Liegt das am freien Handy? Was soll ich am besten machen?
Gruß
Thomas
-
Ja ich meinte natürlich im Zusammenhang mit einer VVL. Bekommt man denn keine Bestätigungs SMS wenn man über die VVL Hotline verlängert?
Gruß
Thomas
-
Hallo,
ich habe 2 Fragen zur VVL:
Ich habe vor von einem uralt Genion Tarif in den Genion M ohne Handy zu wechseln. Ist das möglich mit 200 SMS inklusive, obwohl ich kein Student bin?
Wie lange dauert das, wenn ich das über die Hotline mache, bis ich ne Bestätigungs SMS aufs Handy bekomme?
Gruß
Thomas