Beiträge von Nico

    Zitat

    Wird diese "³" auch hier in D vertreten sein?
    mfg faktor0a


    Ich denke nicht, dass sich noch ein fünfter auf den deutschen Markt stürzen will - jedenfalls nicht mit eigenem Netz - wo wir ja gerade Aufstieg und tiefen Fall von Quam erlebt haben. Also höchstens als Provider.


    "3" oder Three ist ja eine Tochter bzw. Hutchison selbst. Ich bin erstmal auf die deutschen Tarife gespannt.


    OT: Weiß jemand, wann die kommen sollen?

    Ich beziehe mich auf http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=38560 heute wurde laut XONIO die UMTS-Tarife von "3" veröffentlicht bzw.- im Newsletter erwähnt.


    Wie ich finde ein überraschendes Ergebnis: Aber seht selbst


    Ich hätts mir teurer vorgestellt. Wäre doch jetzt unvorstellbar ein Vertrag, der "offiziell" ohne Grundgebühr ist und mit SMS für 7,5 Cent?? Telefonieren hab ich auch schon mal für teurer gesehen :)


    Noch ein bisschen zitieren:


    Ob die dazu erschienenen Handys schon länger bekannt sind, weiß ich nicht, trotzdem hier mal der Link: http://www.xonio.com/news/news_9750117.html


    Bei solchen Preisen bin ich echt optimistisch (Nicht zu vergessen, dass vor kurzem die Englischen Betreiber von ihrer Regulierungsbehörde verpflichtet wurden, ihre Preise um mindestens 30% zu senken, weiß allerdings nicht, ob das auch für die zu dem Zeitpunkt noch nicht erschienenen UMTS-Preise gilt.)

    Hallo.


    1. Ich suche monophone Klingeltöne, die keine Melodie piepsen. Mehr so einen "technischen Sound". Schwer zu umschreiben. Manche von euch kennen vielleicht den Nokia-Ton "Jester".


    2. Auch cool finde ich Töne, die aus vielen ganz kleinen Einzeltönen bestehen, besonders fällt mir das bei "Privat Eye" (auch Nokia) auf. Sehr extrem.


    Ich hoffe, ich hab mich irgendwie deutlich ausgedrückt und das Thema gabs noch nie (nicht bei meinen suchbegriffen jedenfalls)


    Am besten als Midi, nehme aber auch Imelody oder RTTTL. (Die genannten: Jester und Privateye hab ich schon)


    Danke schonmal.

    Versteh ich dich recht, wenn mit deinem Algorithmus die Datensätze nach ihrer Ordnungsnummer sortiert werden? Oder wie soll ich Meier mit Schulz vergleichen? Ist wirklich nur ne frage eines, der es einfach nicht besser weiß, ja?


    Ach ja: Definition: Implementieren umfaßt das Entwerfen, Programmieren und Validieren eines (im allgemeinen nicht weiter zerlegten) Bausteins.
    :rolleyes: Hm...

    Implementieren nichts, aber coden: Dass ich zu blöd dafür bin.


    Ach ja, ich glaub ich hab mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt.


    Die Daten, die da eingegeben werden sind immer von einer Person und sollen alle in eine Datei. Man hat also beim Ausgeben und Sortieren mehrere "Datensätze".

    Da gibts nichts spezielles, das gehört in ein größeres Projekt.


    es gibt die Felder Nachname, Vorname, Geschlecht, Geburtsjahr, E-Mail-Adresse. Diese Infos trägt jemand in eine ganz normale HTML-FORM ein. Ab da kannst du damit machen, "was du willst". :)


    Am naheliegensten wäre in meinen Augen, die Informationen mit einem seltenen Trennzeichen in eine Textdatei zu speichern und dann vor der Ausgabe als Tabelle (siehe mein erstes Posting) zu sortieren. Bin aber für Vorschläge offen, bzw. machs mal wie du es am einleuchtensten findest.


    Ok? Vielen Dank.

    Hi!


    Folgendes: Daten (Name, Vorname, Geburtsjahr ...) werden mithilfe eines Formulars übermittelt, ich lasse sie in eine Textdatei mit Kommata (oder was immer) getrennt speichern und möchte sie nach dem Alphabet geordnet in eine Tabelle (HTML) ausgeben.


    Für den zweiten Teil kein Problem mit ereg_replace die Kommata durch </td><td> ersetzen lassen (bzw. </td></tr><tr> am Zeilenende). Aber wie mach ich das sortieren davor? Ich plan irgendwie nicht die sort()-Funktion.


    Wäre euch sehr dankbar für ein kurzes Beispiel. Danke schonmal.


    Sehr nett (bzw. auch wichtig ;) ) wäre natürlich dann eine Möglichkeit, das ganze nach Geburtsjahr sortieren zu können.