-
Für mich gilt auch: Die Provision muss schon sehr hoch sein, damit ich zu T-Mobile wechsle, bei den Grundgebühren(*).
(*) Natürlich bei dem Preis/Leistungs-Verhältnis. Wir sind halt von Quam verwöhnt.
[Edit: Im Xonio-Newsletter werden genau unsere Probleme mit den Tücken der hohen GG etc. behandelt (hoffentlich, die Überschrift im NL war interessant:)): http://www.xonio.com/features/feature_8871716.html]
[Edit2: Wer zu (fast) den gleichen Tarifen telefonieren will, wird sich nach dieser Tabelle (Xonio) wohl für E-Plus entscheiden, sehr ähnlich der Prof. S]
-
Re: Warum sollte T-Mobile eigentlich Quam-Kunden haben wollen?
Zitat
Original geschrieben von birger.h
Irgendwie komisch, warum bezahlt T-Mobile Geld, um Kunden (die wahrscheinlich nur selten über die Quam-Karten telefonieren) zu bekommen?
Die, die nur Quam-Kunden geworden sind, um bei der Mai-Aktion was auch immer abzustauben, werden sicher nicht zu T-Mobile wechseln. Die sind doch froh. Die sparen 234 € (16 * 10€ + 16 * 4,62€). Ein neuer Vertrag wird sich nicht sonderlich rechnen.
Vielleicht kriegen auch nur "aktive Nutzer" ein Übernahmeangebot und Quam sagt es deshalb nicht, damit nicht alle jetzt noch schnell was machen, um das Angebot zu bekommen? *keine Ahnung*
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ist ja wahnsinnig lustig wenn Quam Mitarbeiter ihre Arbeiststätte verlieren.
Frank: Das hat Quam selbst verbockt. Wir freuen (wenn man es so nennen will) uns auch nicht über die Arbeitslosen sondern über die unterschiedenlichen Quellen, die auf der Quam-Site zusammenlaufen. Okay? 
Außerdem hätten wir bestimmt alle gern unsere Nummer behalten.
-
Sehr lustig, sie schreiben es nicht mal selbst. "Geben es nicht mal selbst zu".
"Wie die Financial Times unter Berufung auf die Unternehmenskrise...." 
Anstatt, dass die es selber ankündigen.
Naja auf der Startseite steht jedenfalls noch nichts.
[Edit: Eike7 war schneller
]
-
Zitat
Original geschrieben von milchbroetchen
Kann es sein, dass ich hier ein kleines bischen Sarkasmus zwischen den Zeilen lese?
Ich habs doch nicht nötig, unverständliche Anedeutungen zu machen... 
Ich finde halt eine halbe Stunde ziemlich dreist für eine SMS...
Zitat
Original geschrieben von Mort
Quark
*lachschlapp*
-
Bei mir klappt es noch. noch.
Grade hab ich eine SMS verschickt und ich war direkt geschockt, als schon nach 5 Mintuen der Status kam und noch schlimmer: Die Nachricht war übertragen, ÜBERTRAGEN! 
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Oder man organisiert zeitgleich zwei Treffen, und dann wird kurz vor Schluss, ein Telefonat von einem auf das andere Treffen geführt, bis die Verbindung abreißt. Das garantiert letzte Quam gespräch
Dieser Galgenhumor macht mich alle.

Ich finde die Tarife sehr geil von Quam.
-
Was soll ich denn davon halten?
"Die gewünschte Rufnummer ist noch verfügbar, jedoch einem anderen Serviceprovider zugewiesen."
Kein Provider bitte! 
-
Ich werds auf jeden Fall beobachten. Und bestimmt ein flaues Gefühl im Magen haben 
Die Preise waren halt echt unschlagbar 
-
Ah *click* 
Ich würde aber sagen, dass das wirklich ein technischer Fehler ist. Die Hinweise verdichten sich doch wirklích in Richtung T-Mobile, oder? Das haben jetzt schon so viele aus interner Quelle...