Geht meist so um 20.30 los, wobei es auch 21.00 werden kann, bis mehr als zwei leute da sind, wir erkennen dich schon......oder kuck einfach nach einem Haufen alter und junger Säcken, wobei auch ein paar nette Ladies dabei sind/sein können. Dein Instinkt wird dich zuuns leiten ![]()
Beiträge von handykarl
-
-
Hi Ninja, der Laden ist im Prenzlauer Berg http://www.tesoro-berlin.de in der Stargarder Str. 24 entweder s+U Schönhauser oder S+U Prenzlauer oder halt mit dem auto/motorrad/fahrrad.......

-
Ganz Ehrlich - andreas und mir wäre der 14. lieber, denn dann glühen wir schon für die berlinphone interne Weihnachtsfeier am 15. vor

Ne im Ernst, evtl. ginge auch eine Woche später, doch das ist bei uns sehr unsicher!
-
Time & More All Inn 1000 Min für 39,99 EUR/Monat nur heute am 06.12.2007
Tarifinfos (Standard Time & More 1000 All In)
Angebot 1 ohne Handy:
5 Monate kein Paketpreis (Gutschrift auf dem Kundenkonto oder Auszahlung)
KEINE Anschlussgebühr.
Laut E-Plus gibt es KEINEN Rabatt auf Studenten oder Code 25. es bleibt hier also bei 39,99 EUR/Monat.
Frei-SMS (Online-Vorteil nur im Ausnahmefall möglich)
Angebot 2 mit Handy aber Sim-Only
Paektpreis 39,99 EUR/Monat
Handys
Sony Ericsson K550i in Schwarz für 0 EUR
Sony Ericsson K800i in Schwarz für 0 EURNokia 6300 in Silber/Schwarz für 0 EUR
Nokia 7500 in Schwarz für 0 EURMotorola Z6 in Schwarz-Orange für 0 EUR
Angebot 3 mit Handy HW 5
Paketpreis 44,99 EUR im Monat
Sony Ericsson K810i für 0 EUR
Sony Ericsson W580i in Weiß für 0 EURNokia N73 in silber oder Schwarz für 0 EUR
Motorola V8 (E-Plus Ware ohne Aussenbranding) für 0 EUR
Angebot 4 mit Handy HW10
Paketpreis 49,99 EUR im Monat
Sony Ericsson K850i für 49,00 EUR
Sony Ericsson W910i für 0 EUR
Weitere Handy gerne auf Anfrage.
Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und nur heute am 06.12.2007 und nur bei Bestelleingang bis 20.00 h und für Kunden aus dem Grossraum Berlin-Brandenburg
Bitte per Mail an info at berlinphone.de mit Angabe des TT-Nicks
Ihr könnt und auch in unseren Shop berlinphone - Schönhauser Allee 122 (heute geöffnet bis 20.00 h) oder in unserem E-Plus Shop Nordmeile Oraniendamm 6-10 (heute geöffnet bis 20.00 h) besuchen. Dort stehen euch alle hier genannten Angebote zur Verfügung.
Bitte dem Verkäufer einen Hinweis auf TT geben.
So, jetzt aber schnell zuschlagen – den das ganze gilt nur heute!
-
Nein, mussten Sie nicht. Aber auch ich konnte ausnahmsweise mal nicht - und ohne mich scheint sich "mein Team" nicht zum Treffen zu trauen

-
So, Geld ist raus - sollte bis Mittwoch spätestens da sein (max 3 Bankarbeitstage)
-
Ich trag einen Katheter

-
Frechheit

Wir übernachten selbstverständlich unter eine Brücke!
-
So, Anmeldung erfolgt.
Wurde mal wieder Zeit zu einem TJT zu gehen und Frankfurt ist für uns viel angenehmer - da einfache und kostenlose Übernachtung - und da übersichtliche "Kleinstadt"

Gruss
Karl
-
Na hör mal, den Edit-Button kenne ich ganz genau und weiß auch warum ich ihn einsetze, und wenn ich es nicht tue, dann meist mit voller Absicht

EDIT: Unübersichtlich ist es schon, wenn man weiter zurück geht, zur Zeit efüllt der Thread ja seinen Zweck und hier und da ein Extra Posting tut keinem Weh, solange es im Rahmen bleibt
(Dies war ein Kommentar zum Beitrag unterhalt dieses Beitrags :D)