Heute Tesoro - überredet ![]()
Beiträge von handykarl
-
-
Jo, ich erscheine
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ich habe ebenfalls bei eurotel24 zugeschlagen, aber auch noch nix gehört.
Allerdings haben die meine Unterlagen (per Post) auch erst ein oder zwei Tage (vorab gemailt).
Kann man den Status Online einsehen? (bei Debitel vielleicht?)Hallo, debitel hat Lieferprobleme mit dem 6300 wegen der hohen Nachfrage - aber bitte, das gehört meiner Meinung nach nicht in UNSEREN Thread
-
Hallo,
an alle, NICHT an debitel wenden, das ist zwecklos, bitte eine Mail AN UNS, wir kümmern uns drum und erstatten die Anschlußgebühr.
Das machen wir mittlerweile aber generell, auch ohne das Ihr uns schreiben müsst, weil wir mittlerweile wissen, das unsere Aktion mit der AG0 direkt über debitel nicht geklappt hat.
Wer will kann natürlich trotzdem an uns mailen, aber bitte nur uns ausschließlich an info [at ] fondiscount.de
Jeder bekommt also seine AG von uns gutgeschrieben - sorry!
Gruss
Karl

-
Hallo,
Nokia E65 o2 Ware (Aussenbranding besteht aus einem kleinen weißen o2-Logo auf dem silbernen Rahmen unterhalb des Navibereichs)
mit
o2 Genion S, M, L, L Aktion
für
0,00 EUR inkl. Versand
keine Anschlußgebühr
Angebot ist limitiert auf 10 Geräte und nur im April gültig. Freischaltung muss bis 30.04.2007 erfolgen.
Bestellungen und Anfragen ausschließlich und nur über Mail: info[at]fondiscount.de, diesmal bitte mit TT-Nick im Betreff. die ersten 10 Bestellmail werden berücksichtigt, die anderen kommen auf ne Interessenliste, da wir natürlich gerne noch mehr zu dem Angebotspreis zu beschaffen versuchen.
Karl

-
Re: .....billig.....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zimmex
Du bist nicht allein !Egal wieviele Beiträge hier einer geschrieben hat oder nicht, dass Recht hier seine Meinung zu sagen hat jeder.
Das die Verfahrensweise nicht Optimal ist, die von diesem Händler hier angewendet wird, liegt auf der Hand.
Ich würde nur soviele Aktionen starten, wie ich auch in einer bestimmten Qualität abwickeln kann!
Nur weil es hier ein günstiges Angebot gibt, muss es ja nicht gleich den Service und die Kommunikation überflüssig machen.
Wenn sich dann einige Kunden beschweren , dann sollte der Händler die Kritik annehmen und verstehen, denn erst dann kann er besser werden und seine Kunden sind glücklich.
Um mehr geht es hier nicht, auch nicht was hier wer schon geleistet hat oder nicht, jeder wird nur nach seiner derzeitigen Leistung gemessen, da sind vergangene Erfolge schnell aufgebraucht.
Versucht einfach mal mit Kritik umzugehen.
Ich wünsche dem Händler viel Erfolg und allzeit zufriedene Kunden.......

Und jeder der Kritik üben möchte, soll dies auch weiterhin hier im Forum tun!
Das Recht seine Meinung zu sagen hat jeder, klar doch, dagegen habe ich bzw wir nichts, man sollte dabei aber fair bleiben und nur das schreiben, was wirklich Sache scheint. Wenn eine Mail nicht beantwortet wird, dann passiert das so gut wie nie mit Absicht, kann auch mal sein, das die Mail nicht ankommt, bei uns im Spam landet oder ein Antwort von und als Unzustellbar zurückkommt.
Die die sich hier beschwert haben, haben wir entweder inzwischen beantwortet oder wir haben wirklich nichts im Posteingang. Sogar die Spammail-Liste hatten wir durchgesehen und da fanden wir auch einige Tt-User-Mails, die wir dann beantwortet haben. Aber das waren nur sehr wenige Mails, darum habe ich ja auch das Gefühl, das die Kritik hier übertrieben wird.
Hm, was auf der Hand liegt?! Du schreibst, als wüsstest du Internes, optimal ist bei uns aber wirklich noch nicht alles, daran arbeiten wir ja, nicht immer geht es aber so wie wir wollen.
Wir starten ja auch nur so viele Aktionen wie wir verarbeiten können, nur das kann man nun mal nicht 100prozentig richtig im Voraus einschätzen.
Service und Kommunikation ist sehr wichtig, wir bemühen uns, außerdem ist unser Service nicht so schlecht, wie du denkst, meine ich. Oder hast du bei uns schon mal was gekauft und dich beschweren müssen, ich meine wirklich beschweren, nicht das mal eine Mail nicht innerhalb von Minuten beantwortet wurde. Solltest du einen Grund haben, dich zu beschweren, dann gerne hier im Forum, aber bitte auch per Mail, da das Forum hier ja doch ehr anonym ist und ich hier keine Namen mit TT-Nicks, sofern bei uns bekannt, nennen werde. Nur auf eine Mail mit Bezug zum Fall lässt uns feststellen, was Sache ist und eine Optimierung herbeiführen.
Kritik nehmen wir sehr gerne an, wir mögen es nur nicht, wenn die Kritik unsachlich oder übertrieben ist ala "seit Tagen keine Nachricht" wenn nicht mal zwei Tage rum sind. Und Samstags und Sonntags arbeiten wir nur eingeschränkt. Die bitte nicht mitzählen.
Und es kann auch jeder gerne seine Kritik hier reinschreiben. (und per Mail an uns) aber bitte immer schön fair bleiben, wir bemühen uns, und ich bin davon überzeugt, das wir nicht die schlechtesten sind, weder vom Service noch beim Preis.
Jedenfalls ist TT ein sehr harter Markt, den wir zur Zeit als neue Herausforderung sehen, der aber auch Spass macht.
So manch einer kennt uns ja auch den Anfangszeiten als echleCom noch zu HK-Zeiten. Das ist jetzt schon 5 Jahre her!
Karl

-
HiddenPower, dann schick ein und bitte noch ne Mail zu dem thema an info at fondiscount.de
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zimmex
Wenn, dann kaufe mir ein 6300 ohne Vertrag!....ich lese hier wie schleppend auf Anfragen und Mails reagiert wird,
oder das Postfächer voll sind, dann zeugt das alles nicht von viel vertrauen.Dann lieber ohne diesen Ärger und mit einigen Euros mehr!
Das wollte ich nur mal loswerden! :flop:
Na sowas, da kommt es mal zu leichten Verzögerungen und schon ist man schlecht. Da frage ich mich dann wieder, ob wir uns bei TT in Zukunft wieder zurückhalten sollen.
An alle: Wer noch keine Antwort hat, bitte nochmals melden, soweit ich das hier sehen kann, sind fast alles Mails (ausser die von heute) beantwortet. Darum bitte melden.
Falls wir jemanden übersehen haben, dann bitte ich um Entschuldigung.
Jeder der an info[at]fonddiscount.de schreibt oder schrieb bekommt ein Antwort.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handyfreak83
Hallo KarlIch hatte ja bei dir direkt nach eröffnen des Threads bestellt und habe von dir den ausgefüllten Vertrag erhalten.
Dieser ging heute an dich raus.
Bekomme ich jetzt kein K800i mehr?Schneller als ihn dir heute zu schicken ging ja nicht.
Bitte um Rückinfo.Gruß
Jules
Hi, wenn du einen Link von uns bekommen hast, dann ist auch ein Gerät für dich reserviert.
-
Zitat
Original geschrieben von mig
hallo,habe vor 2 tagen 2 6300 nokias bestellen wollen, mail war ruas...keine antwort...vieleicht machen wirs per PN ?
MFG
Hi, hm, kam die Mail inzwischen an? Wenn ihr nix von uns hört, dann liegt es nicht daran, das wir nicht antworten wollen, zum abklören bitte nochmals eine Mail senden
Wenn du deinen TT-Nick mit in der Mail angibst kann ich bessere Rückschlüsse ziehen.
Karl