Beiträge von handykarl

Jamba Paket ist nur dabei, wenn es jemand extra wünscht, egal was da steht

Es gibt keine weiteren Dienste, die extra kosten. VF Zuhause ist die D2 Homezone, warum dahinter Kombi steht, ist mir ein Rätsel, das hat da nciht zu stehen, muss ein Fehler bei uns sein.

Also, musste in eine Filale unsere Shops in Berlin, aber da bin ich wieder!

Auszahlung erfolgt auf einmal 4-6 Wochen nach Freischaltung. Unbedingt sofort melden, wenn eine Überweisung nach 6 Wochen noch nicht erfolgt ist. Sollte nicht passieren, aber bitte, dann sofort melden.

Zum Bestand, jetzt dürfte vorerst alles weg sein. Jeder, der uns ne Mail geschickt hat, oder über das Formular gemeldet hat, bekommt bis spätestens morgen eine Mail über den Status. All die, die schon eine Mail mit dem Ausfülllink bekommen haben, müssten ein Gerät erhalten, wenn die Freischaltung klappt.

Mein Kollege hat das bearbeitet, ich muss mir erst einen Überblick verschaffen. Der Gute ist jetzt im wohlverdienten Feierabend.

Man kann den Betrag auf das debitel-Kundenkonto einzahlen, so das die Grundgebühr von da weg geht.

Könnte noch folgendes anbieten:

10 weitere Moto MOTOKRZR K1 T-Mobile (Netlock)

mit debitel Mini Home im T-Mobile Netze (Konditionen sonst wie oben)

Gruss

Karl

Achso, der 11. 12. usw. bekommt evtl. doch eines, wenn wir Geräte nachbekommen, oder jemand doch mal von debitel nicht freigeschaltet wird.

Das melde ich hier dann auch. die 10 sind schon weg.

Übrigens, unter 21 bekommt man nur max. 1 debitel-Vertrag. Wer also schon einen hat.

Hi, richtig, der 11. bekommt keines mehr, ich geb hier bescheid, wenn alle alle sind.Farbe sit Blau, sorry, hatte ich vergessen.

Am besten und schnellsten ist, wenn ihr per Mail an die o.g. Mailadresse info@fondiscount.de mit Bezug auf das TT-Angebot schreibt,

Ihr bekommt dann eine Mail mit einem Link für die Eingabe der Vertragsdaten. Nach Ausfüllen bekommt Ihr eine E-mail mit dem Vertrag, denn bitte einfach mit den angeforderten Kopien an uns zurück senden.

Noch ein Angebot

Motorola MOTOKRZR K1 (freie Ware oder o2 Ware) mit debitel Mini Home

kein Net- oder Sim-Lock

Preis 0,00 EUR

keine Versandkosten

keine Anschlußgebühr (24,95 EUR gespart)

monatliche Grundgebühr 0,00 EUR (statt 9,95 EUR)
    Die Grundgebühr wird von uns in einer Einmalüberweisung auf das Bankkonto überwiesen, d.h. 24 mal 9,95 EUR = 238,80 EUR.
    Überweisung erfolgt 4-6 Wochen nach Freischaltung auf euer im Vertrag angegebenes Bankkonto.

Ich fasse zusammen:

KEINE Anschlußgebühr
    KEINE Grundgebühr
    KEINE Versandkosten
    KEINE Zuzahlung für das Handy

weitere Infos zu diesem Tarif: Mini Home

Verfügbare Menge 10 Geräte - first in first out - Angebot gültig bis max. 30.03.2007

Für Fragen einach hier im Forum reinschreiben :)

Infos zu uns: findet Ihr hier (AGB/Impressum/Wideruf usw.)

Gruss

Karl

Unser Angebot:

Sony Ericsson W880i Flame Black inkl. 1 GB Speicherkarte mit einem orig. BASE 2 Tarif für 0,-- EUR

keine Versandkosten

Anschlußgebühr: 25.00 EUR entfällt

monatlicher Paketpreis 25,00 EUR

inkl. Flatrate ins Netz von E-Plus, zu BASE und ins Festnetz

andere Mobilfunknetze 0,25 EUR/Min

SMS in alle Netze 0,19 EUR/SMS

Für 5,00 EUR Aufpreis ist die SMS-Flat zu BASE und E-Plus buchbar (Laufzeit 24 Moante)

weitere Infos findest Ihr unter folgenden LInk

BASE 2 Tarif mit Handy

Verfügbare Menge: 10 Geräte - Prinzip: First in - first out Angebot gültig bis 30.03.2007

Bestellung an info@fondiscount.de - Stichwort SE W880i Base TT

Fragen beantworte ich gerne hier im Forum

Weitere Infos zu uns (AGB/Impressum/Widerruf usw.)

Gruss

Karl :)

Hallo,

wir haben ab ca. Mitte nächster Woche folgendes Angebot im Programm

Nokia N73
    inkl. 2 GB Speicherkarte

Tarif debitel Mini Home

Grundgebühr 9,95 EUR

Tarifdetails:

Debitel Mini Home

Angebotsdetails: Nokia N73 mit Mini Home

Das Kontigent wird wahrscheinlich begrenzt sein, wir rechnen mit einer Lieferung mitte nächster Woche.

Wer zuerst bestellt, hat die größten Chancen

Bestellungen bitte nur per Mail an: info@fondiscount.de Stichwort Nokia N73 TT

Gruss

Karl