Hi,
Auslieferung und Verfügbarkeit bis dato fehlanzeige, zumindest bei meinen Bezugsquellen, Stand heute!
Karl ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Auslieferung und Verfügbarkeit bis dato fehlanzeige, zumindest bei meinen Bezugsquellen, Stand heute!
Karl ![]()
Hi,
bin zwar nicht aus Cottbus, habe aber gute Freunde da, sozusagen, also, wenn ich mal nach Cottbus fahre, kann ich euch dann mal per PN kontaktieren für ein kleines Bierchen in lockerer Runde.....?:)
Karl
Hi,
bei Vertragsverlängerungen kommt das Angebot direkt von Vodafone, es läuft nur über uns, d.h. das Gerät wird auch direkt von Vodafone an den Endkunden versendet, in sofern haben wir bei Vodafone (noch) nicht die Möglichkeit ein freies Angebot zu machen.
Der Preis dürfte also in etwa dem der Vodafone Shops entsprechen.
Karl ![]()
Hi,
Sony Ericsson hat sich zu dem Thema noch nicht geäußert.
Karl
Hi,
ab sofort haben wir das Nokia 7650 mit Vodafone in der Aktion, mit D2-Sun, D2-Fun, und D2-Classic bzw. Classic Premium und dem Datentarif für nur 79,-- EUR zzgl. 5,-- EUR Versand (Vorkasse/Paybox) oder NN 11,90 EUR
Bestellungen Anfragen heir im Thread ode per Mail, community@echlecom.de
Karl ![]()
Hi,
der Karl hat jetzt für euch alle um 20.00 h einen Tisch oben für 10 Leute reserviert. Reservierungsname: echle, Telefontreff
Wir sehen uns dann dort ab spätestens 21.00 h!
Karl
BST-14 Austausch
Hallo,
es wäre nett, wenn alle, die sich bei mir einen Akku hier im Forum gekauft haben, bei mir melden könnten. Teilweise habe ich das Geschäft nur über TT abgewickelt und es wäre eine riesen Erleichterung für mich, wenn ich nicht in den Tiefen der Rechnungskopien suchen müsste um den Austaushc vorzunehmen. Ich habe die Akkus hier und würde Sie gerne gegen die Akkus ohne Ericsson-Schriftzug einlösen.
Bitte schreibt per Mail an BST-14Austausch@echlecom.de
Vielen Vielen Dank.
Karl ![]()
meinst du mich..........wenn ja, so ein Laserschwert und ne Beleuchtung dazu kannst du von mir haben, bis dahin sollte wohl wieder ne Menge von dem Zeugs bei mir auf Lager liegen und ich lege auch gerne wat für dich zurück.....
Gib es ruhig zu, du willst bei der Bedinung damit eindruck schinden.........:D :cool:
19.00 h könnte für uns ein bischen knapp werden, abe ihr haltet ja zwei Plätze frei, hoffe ich doch......
Karl
Hi,
20,30 bis 21.00 h ist die Zeit in der Andreas und ich wohl kommen werden, davor haben wir noch einen beruflichen Termin, insofern ist das Streckers von der Entfernung ideal,
aber ich bitte jetzt schon um Entschulidgung für all die Sätze, die ich akustisch nicht wahrnehmen werde;)
Karl ![]()