Beiträge von Evgenij89

hallo!

ich wollt fragen ob jemand weis, ob man gebüren bezahlen muss bei o2 wenn man die nummer kündigen will und dann zum beispiel wie ich zu simyo die nummer mit nehmen will?!

bei simyo ist es kostenlos zu zeit! müsste nur wissen , ob ich für o2 was zahlen muss!

bitte um schlnelle antwort!

danke im vorraus!

hey!
    ich hab da so ne frage und zwar ich habe das nokia n95 und seit dem ich die neue firmware 12.... draufgezogen habe, bekomm ich keine sms´s mehr! wenn ich das handy ausschalte und wieder an mache bekomme ich dann die sms´s!
    oder ich bekomme sie erst nach einigen stunden!
    könnt ihr mir sagen, woran es liegen könnte oder hat jemand das selbe problem?

bitte melden wenn ihr helfen könnt!

habe o2 wenn es irgend wie hilft^^

ich bedanke mich schon mal!

ich frag mal

hey ich hab auch ein n95 und interessiere mich schon länger für dual-sim auch schon als ich ein anderes handy hatte!

ich wollt fragen, woe es aussieht ob mir jemand sagen könnte wo ich mir so ne karte bestellen könnte! das wichtigste ist für mich eigentlich nur dasich meine alte nummer behalte und billiger telefoieren kann mit siyo oder ähnliches

da ich auch kein vertragshandy habe, hab ich auch kein umts das heist das das mir egal wär!

stimmt doch?

ne ich hab nen rechner und bi auch als einziger user angemeldet also geht sie durch mich rein

hab ne FRITZ!Box Fon WLAN 7141
    neuen treiber...

aber ich hab da nichts gefunden man kann da nur wlan einstellen wie lange man oon sein akann

Hey!
    ich wollt mal frgen, ob jemand ein programm kennt, mit dem man de online zeit eistellen kann, zb wenn meine schwester lange on ist, dass das programm nach 3 stunden die verbindung abbricht oder ähnliches!

kennt jemand irgend so ein programm?

danke schon mal im vorraus...

Zitat

Original geschrieben von viper
    wie viel mal hat er gepiepst?

sitzt der RAM richtig?
    sitzt die grafikkarte richtig?
    kreuztausch von komponenten probiert?

ich weis nicht wie oft! ich habe dann wieder ausgemacht!
    die grafikkarte sitzt richtig der arbeitsspeicher auch! die led stört mich die nbeben dem arbeitsspeicher leuchtet! drauf steht "+ram led"