Danke für die Infos!
Und was kann ich mit dieser Info anfangen unter Punkt 5.2.1?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Infos!
Und was kann ich mit dieser Info anfangen unter Punkt 5.2.1?
Hallo!
Erstmal danke für deine Info.
Aber wie kann das denn sein? Der T-Net-Anschluss hat ne Kündigungsfrist, so weit ich weiss, von 6 Werktagen.
Wenn ich aber doch nur meinen T-Net-Anschluss kündigen will, wird ja auch seitens des rosa T's, der DSL-Anschluß abgeschaltet.
Heisst also für mich, dass eine Leistung von der Telekom nicht mehr erfüllt wird und somit das ganze hinfällig ist, oder nicht?
Weisst Du wo das in den AGB's steht, hab ich auch schon geschaut, allerdings nix gefunden...
Hallo zusammen!
Kann mir jemand eine konkrete Auskunft geben, wie es aussieht, wenn ich von T-Online zu einem anderen Komplettanbieter (Telefon und Internet) wechseln möchte, aber der T-DSL-Vertrag noch bis Juli 2007 läuft.
Wenn ich meinen Telefonanschluss, ebenfalls bei Telekom, kündige, wird ja auch meine DSL-Leitung zum gleichen Zeitpunkt abgeschaltet.
Muss ich die Kosten, die bis zum Juli 2007 für Internet anfallen, an T-Online zahlen oder nicht?! :confused:
Bin ganz Ohr für Eure Antworten ![]()