Beiträge von MobPhone

    Ich hab mal Cyanogenmod Lollipop drauf gemacht, in der Hoffung das es so aussieht wie auf dem SGS6. aber dem war nicht so.
    Kannst Du mir deshalb bitte sagen, wo ich Lollipop für mein SGS2 bekomme, damit es auch so aussieht wie auf dem SGS6?


    Danke!

    Hallo,


    ich habe ein betagtes Samsung Galaxy S2.
    Mir gefällt das Farbdesign von Android 5.1, wie z.B. beim Samsung Galaxy S6 oder anderen aktuellen Samsung Smartphones.


    Ist es mit irgend welchen Apps möglich, dieses Design auf meinem S2 zu bekommen?


    Danke für die Antworten!


    MobPhone

    Hallo,


    ich wollte mein SGS2 rooten, um ein Vollbackup mit Titanium-Backup zu erstellen!
    Kann man eigentlich auch mit Kies ein komplettes Backup machen?
    Und wird dann auch die Firmware und der gesamte Telefonspeicher mitgesichert, um das Telefon dann später mal wieder zu restoren?


    Gruß
    MobPhone

    Hallo,
    ich habe ein Update direkt auf mein SGS2 gedownloaded!
    Das Update möchte ich aber jetzt noch nicht durchführen.
    Es kommt des öfteren der Hinweis für die Update-Installation.
    Weiß jemand, wo das Update auf meinem Handy, bzw. in welchem Verzeichnis es liegt, damit ich es löschen kann?


    Vielen Dank für die Tipps!
    MobPhone

    Hallo,


    wenn ich einen Film der um die 100MB groß ist im 3GP-Format auf meine M2 Speicherkarte lade und ich anschließend ins Menü "Dateimanager-Videos" gehe,
    spinnt das Handy komplett! Es reagiert total verzögert und auch wenn man nichts gedrückt hat, springt es in beliebigen Menüs hin und her.
    Wenn ich aber ins Menü "Unterhaltung-Videoplayer" gehe, um mein Video auszuwählen, ist alles OK!
    Woran kann das liegen, daß mein Handy bei Auswahl des beschriebenen Menüs abstürzt!


    Auch der Signalton, vor einer Sprachaufnahme zur Sprachwahl ist so leise, dass man diesen gar nicht wahrnehmen kann!
    Ist dieser Fehler bekannt? Läßt sich das Problem mit einem Firmware-Update lösen?


    Gruss
    MobPhone

    Hallo Abi99,


    habe versucht eine Verbindung mit der "Pim&File Manger" Software von Samsung herzustellen! Mit dieser Software funzt es. Es lag an der "Contacts Copier" Software, diese ich von der Samsung-Site herunter geladen habe. Ich habe erfahren, daß diese Software nicht mit meinem Handy kompatibel ist, obwohl es zum Download angeboten wurde!!!


    Vielen Dank für Deine Antwort!


    Gruß
    MobPhone


    PS: Der Datenaustausch per USB-Datenkabel, geht etwas flotter als über Bluetooth, oder?

    Hallo,
    wenn ich das Datenkabel an mein Samsung SGH-E730 anschließe, bekomme ich keine Verbindung!
    Die Treiber habe ich zuerst installiert und danach die Software.
    Hat jemand einen Tipp, woran das Problem liegen kann?


    Vielen für die Hilfe!


    Gruß
    MobPhone

    Hallo,
    welches Datenkabel braucht man für die Übertragung, um die Daten aus Outlook ins Handy zu übertragen?
    Welche Datensätze, können aus Outlook ins Handy übertragen werden?
    Was für ein Programm zur Synchronisierung ist SyncML und ist es im Lieferumfang enthalten?
    Welche Firmware-Version ist z.Z. die Stabilste?


    Vielen Dank für die Antworten!


    Gruss
    MobPhone

    Hallo FraDi,


    vielen Dank für Deine Antwort!
    Aslo ich glaub, ich werde mir das E730 nächstens zulegen.


    Könnte sein, dass hierzu noch ein paar Fragen meinerseits aufkommen könnten.


    Gruss
    MobPhone