-
Hallo maeckes84,
dann bin ich ja wenigstens nicht alleine.....
Hatte es zwar schon mal versucht die Geräte einzeln einzugeben, hatte aber auch keinen Erfolg.....
Werde es nun nochmal probieren.
Ich habe aber eher die Befürchtung, dass die 8 auf der 1. Seite angegebenen Geräte schon weg sind.....
MfG
Mopedmeister
-
Hi,
sind schon alle Geräte weg (auf der ersten Seite stand, dass nur 8 Geräte pro Farbe verfügbar sein....)????
Wollte eins in blau und eins in rot bestellen und bekomme im Shop immer nur die Antwort, dass mein gewünschter Artikel nicht verfügbar sei????
MfG
Mopedmeister
-
Hallo,
auf der ersten Seite steht unten im Angebot:
... Angebot nur gültig im Aktionszeitraum 08.04.2009 bis 30.04.2009, 12 Uhr....
aber bestimmt gibt es noch nen neues Angebot für den Mai, oder?
MfG
Mopedmeister
-
Hallo,
danke für den Tipp.
Leider gibt es diesen Eintrag beim Palm Treo Pro nicht.
Ich muss meine Frage aber auch nochmal präzisieren. Ich meinte nicht die Tastentöne, sondern die DTMF Wähltöne.
Habe in nem Pocket PC Forum gelesen, dass diese Deaktivierung nur über einen veränderten Eintrag in der Windows Registry zu erreichen ist.
Kennt jemand vielleicht noch nen risikoloseren Weg?
Danke!
MfG
Mopedmeister
-
Hallo,
ich habe einen Palm Treo Pro bekommen und finde den Punkt zur Deaktivierung der Tastentöne beim wählen auch nicht.
In den Optionen des Anrufmenues erscheint bei mir (Win 6.1) kein Punkt für die Tastentöne.....
Die anderen Töne möchte aktiviert lassen, nur eben die Wähltöne möchte ich nicht hören (weder beim Touchscreen noch bei den Hardwaretasten)
Vielen Dank.
MfG
Mopedmeister
-
Hallo,
ja, das Kabel umzudrehen könnte was bringen.
Bei OKI liegt ein Kabel bei, dass auf der einen Seite mit den beiden innen liegenden Kontakten und auf der anderen Seite mit den beiden sich außen anschließenden Kontakten belegt ist. Ist das bei allen Herstellern so? Dachte immer das das eine Spezialität von OKI wäre.....
Allerdings habe ich nun ein "normales" komplett beschaltetes Kabel im Einsatz, was (bei mir) besser funktioniert.
MfG
Mopedmeister
-
Hallo,
ich habe auch versucht mein Multifunktionsgerät (OKI C3530 MFP) als Fax an meiner SX353 zum laufen zu bringen. Wichtig soll dabei sein, dass man den analogen Anschluss auf "Neutral" konfiguriert und nicht auf "FAX".
Ich habe es aber auch nicht geschafft diese Kombination zum laufen zu bringn und habe den OKI nun einfach an den analogen Port meiner DSL Anlage angeschlossen und das funktioniert (fast) ohne Probleme!
MfG
Mopedmeister
-
Hi,
die AGBs von MS Mobile sagen dazu:
... unverzüglich auszugleichen ... kann bis zum Ausgleich des Saldos für .. Verbindungen gesperrt werden... Bearbeitungsgebühr...
Lt. Serviceliste kostet die Entsperrung: ?,
die kann man nämlich leider nicht auf der maXXim Homepage finden?!?
EDIT:
Habe nun mal gegoogelt und in den anderen Forum nen Preis gefunden:
Kartensperrung/Kartenentsperrung: 18,41 €!
MfG
Mopedmeister
-
Hi,
die 3270 sucht doch automatisch den besten Kanal, also den auf dem am wenigsten los ist. An dem Kanal wird es wohl wahrscheinlich nicht liegen...
Hat der Wechsel der Verschlüsselung was gebracht?
MfG
Mopedmeister
-
Die Speedport W900 und W920 können das auch (werden ja eh von AVM produziert).
Allerdings ist das DECT Teil und die Konfigurationsmöglichkeiten in der W900/W920 alles andere als der Hit.
Habe nen W900 hier stehen und daran läuft dann eine Siemens Sx 353, das funktioniert super!
MfG
Mopedmeister