rmol: Ups, habe ich tatsächlich übersehen :gpaul: , aber wenn es auch für vf gilt, ist es ja halb so schlimm.
Vielen Dank für den Hinweis an rmol!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
rmol: Ups, habe ich tatsächlich übersehen :gpaul: , aber wenn es auch für vf gilt, ist es ja halb so schlimm.
Vielen Dank für den Hinweis an rmol!
Hi,
in der 1. September Aktion fragte stanoman:
ZitatOriginal geschrieben von stanoman
In der mobilcom t-mobile Preisliste steht etwas von Endabrechnung für 29,95€. Darf man die am Ende des Vertrages bezahlen?
Das wären ja dann 2x 29,95€ bei einem Duo Vertrag.
Gruss
stanoman
Kann das jemand beantworten oder hab ich da was überlesen?
Gruß
Mopedmeister
Sorry, falscher Thread, hab's gemerkt ......
Hi,
in der 1. September Aktion fragte stanoman:
ZitatOriginal geschrieben von stanoman
In der mobilcom t-mobile Preisliste steht etwas von Endabrechnung für 29,95€. Darf man die am Ende des Vertrages bezahlen?
Das wären ja dann 2x 29,95€ bei einem Duo Vertrag.
Gruss
stanoman
Kann das jemand beantworten oder hab ich da was überlesen?
Gruß
Mopedmeister
Hi,
sind auch andere Geschwindigkeiten möglich?
MfG
Mopedmeister
Suppi, Danke!!!
Na dann werde ich es wohl doch mal wagen.....
Hi,
vielen Dank, aber denken heißt leider nicht wissen und bei so einem ggf. heiklen Thema noch mal die Frage:
Weiß jemand ob es sich so verhält?
Vielen Dank und viele Grüße
Mopedmeister
Hallo,
wenn man mit dem Update die Garantie verliert, warum bietet Nokia dann Updates frei zugänglich auf seiner Homepage an?
Es gibt aktuell doch noch keine Geräte, die über die Garantiezeit hinaus sind und damit sowieso keine Garantie mehr haben, oder ?
Bleibt die Garantie erhalten, wenn man es über ein Service Center machen lässt und sollen die Leute so in die ServiceCenter gelockt werden?
Ich werde es mir glaube ich auch schenken.
Oder betrifft der Verlust der Garantie nur gebrandete o.ä. Geräte?
Danke und MfG
Mopedmeister
Na dann bin ich ja mehr oder minder versöhnt...
Ist zwar nicht schön, aber wenigstens geht`s dann allen so ...
Danke für die Info :top:
So, war jetzt grad nochmal draußen und hab`s getestet.
Einfach links oben auf den Source Knopf drücken, dann erscheint im Display "Track" (und das bleibt leider auch so stehen, nichts mit Titelanzeige im Display oder so) und links oben im Display steht BT Stream und es ertönte Musik aus den Lautsprechern!
Soll heißen: Es geht jetzt !!!!
Meine Frau und ich denken, dass es gut und sauber klingt, aber deutlich leiser als das Radio ist. Wenn man es lauter dreht funktioniert es wunderbar.
Habe leider auf meinem E51 nur den normalen Standardplayer installiert, sodass ich die Bedienmöglichkeiten nur eingeschränkt beurteilen kann.
Was vom Radio aus direkt funktioniert:
- ein Lied vor
- ein Lied zurück
- Neustart des Liedes.
Vor- und zurück"spulen" innerhalb des Liedes geht nicht, mag aber wie gesagt auch am Standardplayer liegen....