ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Jetta = Jetta
Jetta II = Vento
Jetta III = Bora
Richtig wäre:
Jetta I&II = Jetta
Jetta III = Vento
Jetta IV = Bora
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Jetta = Jetta
Jetta II = Vento
Jetta III = Bora
Richtig wäre:
Jetta I&II = Jetta
Jetta III = Vento
Jetta IV = Bora
Oder probierst mal Mobile Search. Ich habe es selbst noch nicht getestet, aber es sucht auch in den Kontakten.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ich habs jetzt sechs mal gelesen...Verstanden habe ich den Satz aber nicht.
Gruß bungee1
Tausche d gegen n . ![]()
Hier ein C64-Emu der kostenlos ist:
http://www.ppc4all.com/appdetail.php?id=379
Amiga-Emulator:
http://pocketinsanity.sourceforge.net/index.php?content=uae
Vampent hat es geschafft einen SNES-Emu zu programmieren. Ich kann es gerade leider nicht testen, aber die Screenshots sehen sehr vielversprechend aus.
Wenn du wirklich viel zocken willst, kauf dir ein S60 Gerät! Dieses ganze Javazeug ist doch immer nur der gleiche Einheitsbrei. Die Javagames sind auch endschnell durchgespielt und bieten keine Langzeitmotivation. Außerdem kannst du auf S60 Emulatoren laufen lassen und hast somit eine fast unerschöpliche Auswahl an wirklich guten Spielen. Alles IMHO ![]()
Schau mal im Spiel unter "Help". Da steht es erklärt.
Ach, im Config-Menu nochmal Options drücken. Darauf muss man erstmal kommen. Das mit Generate DB stand ja auch auf der HP, habe nur nirgends diesen Punkt gefunden.
Besten Dank!
*rauskram*
Ich habe mir eine Clf-Datei runtergeladen, in den Ordner /Nokia/Others/Celltrack kopiert und in 26203.clf umbenannt.
Celltrack sollte nun eigentlich die Cell-Description anzeigen. Macht es aber nicht. Ich habe in das File reingeguckt und da stehen die Zellen aus meiner Umgebung auch drin, nur wird halt nichts angezeigt.
Kann mir jemand helfen? Habe die Datei auch schon in dbx.clf umbenannt, bringt auch nichts. Bin nun etwas ratlos...
Achso, Telefon ist das SX1.