Hallo
habe ganz vergessen das dies natürlich von allen o2 Anschlüssen Prepaid/Vertrag auch mit der Vorwahl 0179 geht nur halt nicht von Fremdnetzen.
kostenlos wird dein Call sicherlich nicht sein,da es sich um eine Premiumnummer handelt,habe bei der Vertragshotline schonmal gefragt was diese schöne 80000er Nummer nun von o2Genion kostet.
Die Damen und Herren konnten mir dieses nicht beantworten da diese im Sonderrufnummern Verzeichnis von denen nocht nicht hinterlegt ist.
Sie haben mir aber geraten die Nummer von o2 Vertragskarten ersteinmal nicht mehr anzurufen um keinen schock bei der nächsten Rechnung zu bekommen.
Also mein Tip vorsicht mit vertragskarten von o2,dann lieber loop oder tchibo.
:top:
Beiträge von judykong
-
-
Die Holtine kann man nicht über 0179 oder 017680000 anrufen geht wirklich nur von Tchibo,Loop und eben halt Fonic die kurzwahl 80000 ist aber meines Erachtens alles die gleiche Abrechnungsplattform.
Außerdem bin ich wirklich sicher das Sie die Nummer im Systeme nicht sehen wenn man diese Unterdrückt,habe alles Ausprobiert und die Mitarbeiter meinten das Ich die Nummer Ihnen ansagen soll,also probiert es doch einfach aus und postet hier in Zukunft!!!
-
Fonic Hotline billiger !!!
Die Nummer können die zwar sehen,aber nicht mehr wenn du die Rufnummer
unterdrückst,gebe dann einfach manuell dem Call Agent die Fonic Nummer.
Bin mir auch ziemlich sicher das der gesamte Support von Tchibo abgewickelt wird,wie alle E-plus Prepaid Karten betreut dies meines Wissens,der Callcenter-
Dienstleister SNT-AG.
:top: -
Hallo Leute
hier ein super Spartipp,wenn jemand von euch die Fonic Hotline anrufen muß nehmt einfach eine Tchibo Prepaid Karte und wählt die 80000 Nr. von Fonic kostet dann nur 5cent die Minute statt der 49cent.
Oder von Loop Karte sind dann allerdings 39cent.
Habe beides ausprobiert funktioniert super.
Hoffe konnte heir den Sparfüchsen weiterhelfen...
mfg -
O2 loop Hotline
Trotzdem danke. scheint einfach nicht zu klappen,Vertragshotline ist sehr leicht raus zubekommen
hast du vielleicht die ersatznummer für die Power SMS Hotline die 0190er Ersatzfestnetznummer,biete 15€ -
Hallo
wer kann mir helfen.
Suche die ersatznummer für die o2 Loop Kundenbetreuung die 01805528255,
eine Festnetznummer,aber bitte nicht die 091168910500 in Nürnberg die ist schon seid zwei Jahren tot!!.
wer mir die Nummer mailen kann dem überweise ich die 5€,da ich da öfter mal anrufen muß ist die 01805 Nummer zu teuer.
Die 01805 Nummer soll angeblich laut Callcentermitarbeiter nach Berlin oder Bremen in die Callcenter geroutet werden.
Bitte wer kann helfen??