Beiträge von bensinho

hallo,

ich hab sehr großes interesse an dem Tarif, da Base 2 ja demnächst deutlich teurer wird. Ich bin Student, leider bringt mir das ja nichts, wie ich gelesen habe.

Zitat

ah.alles klar.wenn sich wer hier werben lassen moechte sind 100frei sms drin.weis aber nicht ob sich das mit dieser aktion hier verbinden laesst.

Lässt sich das mit der Aktion verbinden? Sind das jeden Monat 100 Frei SMS? Dann schließe ich den Vertrag sofort ab.

Ist es möglich, dass ich meine alte Rufnummer von O2 mitnehme? Der O2 Vertrag endet ende März, wäre super wenn der neue Vertrag dann auch erst beginnt.

Gruß

Hallo,

ich suche einen Base 2 Vertrag mit Frei-SMS und Auszahlung.
    Es gab doch mal dieses "Freunde werben" wo beide frei SMS jeden Monat erhalten haben.
    Gibt es soetwas aktuell?
    Ich möchte gerne meine Rufnummer behalten, momentan bin ich bei O2 und der Vertrag endet ende März und ist bereits gekündigt.

Dankeschön!

hi,

stehe vor einer ähnlichen Entscheidung. Was mich bißchen beunruhigt, sind die 5 sehr schlechten und 5 schlechten Bewertungen bei Amazon.
    Hast du dir den hier mal angeguckt?
    Samsung LE32A336J1DXXC.

z.b. bei myby.de für 375 inkl. versand - 25 euro gutschein = 350.

Über den habe ich bessere Berichte gelesen, auch soll Samsung insgesamt besser sein bei LCD Bildschirmen.

hi,

ich bin ebenfalls auf der suche nach einem strahlungsarmen Telefon.
    Wie funktionieren die denn? Ich habe folgende Situation:
    Im Wohnzimmer ist der Telefonanschluß. Dort soll ein Telefon stehen.
    Im Schlafzimmer soll ebenfalls ein Telefon stehen, aber möglichst ohne ein Kabel zu ziehen. Die genannten Siemens Telefone sind in der Basisstation ja völlig ohne Strahlen. Aber die Ladestation eines 2. DECT Telefons ist keine Basisstation oder?
    Da wird dann immer ein Funkkontakt zwischen Basisstation und Ladestation bestehen.
    Wie ist es mit einem Headset? Kann man bei den Siemens Telefonen einfach mit einem Klinkenstecker ein Headset anschließen? Gibt es überhaupt Telefone die das können?

Dankeschön!