Ich habe sie vorher aktiviert, sprich, noch in der alten Wohnung und bei der Tcom.
Beiträge von MightyPowerlord
-
-
Hallo!
Ich bin mit meinen Nerven vollends am Ende und hoffe, hier die Hile zu bekommen, die ich brauche...

Folgende Situation: wir sind im Dezember umgezogen und sind von der Telekom zu Arcor gewechselt (was ich schon mehr als einmal bereut habe, aber das ist ein anderes Thema...). In der Umzugszeit haben wir eine AWS von der Festnetznummer (direkt über die Tastatur des Telefon) auf eine unserer O2-Festnetznummer eingeschaltet. Soweit, so gut, klappte auch super.
Nur leider klappt es immer noch - und es lässt sich auch unter keinen Umständen der Welt mehr rückgängig machen!
Das Problem ist nun, dass wir nun komplett bei Arcor sind und der Verein aus welchen Gründen auch immer niemals telefonisch erreichbar ist. Auf E-Mails (in den unterschiedlichsten Bosheitsstufen) kommen standartisierte Antworten und der "Hinweis", das wir das selber wieder ausschalten müssen.
Auch die Telekom sagte uns telefonisch, dass sich Arcor nun drum kümmern müsste. Tun sie aber nicht...Wie sollen wir nun weiter vorgehen?