-
Servus & MERCI
danke für die vielen Antworten...da muss doch jetz was dabei sein was für meine oma taugt^^
werde heut abend gleich mal mit meinen eltern eine auswahl treffen und morgen dann gleich mal schaun was ich wo bekomm..
Nochmal vielen dank für eure Hilfe...
greetz
Schedi
-
Servus,
dankeschön an Julikind und bungee1...2 gute Tipps. Das Gigaset gefällt mir sehr gut.
werde auf jeden Fall da gleich mal schaun ob ichs auch mal in die "finger" bekomme wie gut sich das auch rumtragen lässt.
Kennt jemand auch was wo man nur nen kleinen empfänger, z. b für um den Hals mit nur einem knopf, tragen kann?
werda auch weiter suchen und sag nochmal danke, bin immernoch für jeden Tip froh..
merci und Grüße
schedi
-
Servus,
könnt Ihr mir bitte helfen. Ich benötige für meine Oma ein telefon das einen grossen Knopf für eine Notrufnummer hat. Wir hatten schon von Conrad eines mit Funk-Notsender ausprobiert. Allerdings lässt die Telefonanlage keinen Ton durch um dem Telefon sagen zu können das der Notruf angekommen ist.
Telefonanlage: TA 2 a/b comfort
Ich wär für alle Ideen froh wie man so eine Notruf, klein tragbar, günstig einrichten könnte.
Habe auch schon an ein normales Telefon gedacht, um die kurzwahl zu nutzen, allerdings wäre dann keine wahlwiederholung dabei.
Handy fällt aus, da kein Empfang in der kompletten wohnung ist.
Danke schonmal für eure Hilfe
Grüße
Schedi