Beiträge von Wuchtamsel

Wie es sich ein Hersteller leisten kann, seine Kunden derart nachhaltig zu verärgern ist mir auch...sagen wir mal unklar.

Hätte auch nicht für möglich gehalten, dass nach mehreren hunderttausend verbauten Joysticks immer noch so ein Schrott ausgeliefert wird. Bin jetzt in der dritten Woche und es geht schon los, obwohl ich echt nichts mit dem Ding gemacht habe, von wegen Spiele zocken oder so...

Da wird dann derartig viel von Qualitätsmanagement gesülzt und dann so ein Quark!

Aber wenn ihr mich fragt, haben die Hersteller einfach ihre Margen erhöht, auf dem Rücken von uns Kunden und nicht zuletzt auf Kosten chinesischer Arbeitssklaven. :flop:

Na ja, dann ist es ja gut, dass ich meinen Emotionen nicht ganz freien Lauf gelassen habe.
    Sorrys, fals es irgendwen stört, aber ich habe einfach kein Verständnis für sowas...

Wir leben in einem Land, in dem die Menschen bei zehn Jahre alten Mittelklasse gurken Lackschäden am Stoßfänger reparieren lassen... Und auf der anderen Seite soll ich mich damit abfinden, wenn mir ein arroganter Hersteller minderwertiger Telefone den letzten Plunder andreht????

Das kann es doch wohl nicht sein....

Wo ist denn bei dir bitte die Tastaturabdeckung aus Aluminium??? Das ist billiger Kunststoff mit ner billigen Lackschicht... Vermute mal, dass ich dich irgendwie falsch verstanden habe...

Sollte man diese Lücke nicht beim schwarzen Frontcover viel eher sehen??? Da ist doch der Kontrast zum schwarzen Innenkunststoff viel größer.

Mal by the way.... Die Displaytasten sind eh ein Witz. Klemmen wie Sau und wenn man drei mal draufgedrückt hat sieht das halbe Display aus wie frittiert, wenn man nicht gerade Handschuhe trägt....

Hey Florian,

erstmal WOW!!! :eek:

Du beschreibst EXAKT den Ist-Zustand meines Telefons. Und JA, es handelt sich um ein silbernes...

So ein SCHROTT!!!!!!!!!!!!! :mad:
    Und ich dachte es wär eine geniale Idee das silberne zu nehmen, weil diese ja später rausgekommen sind und somit doch eigentlich alle groben Fehler gefixt sein sollten... na ja, wohl ein schwerer Fehler in meiner Denke...
    Sollten die Teile nicht eigentlich trotzdem 100% identisch sein??? (blöd frag...)

Aber ich meine, es kann doch wohl nicht sein, dass ein Unternehmen, das doch eigentlich auf seinen Ruf bedacht sein sollte und sicher auch eine QM-Abteilung von beachtlicher Größe hat (oder wohl besser gesagt haben sollte...) so einen minderwertigen Dreck auf den Markt spült...

Das ist jetzt mit 100%iger Sicherheit mein erstes und letztes Sony Ericsson.

Mal ganz abgesehen von der unverschämten Antwort auf meine email die ich von diesen gehirnamputierten Vollidioten als Antwort auf meine Frage bekommen habe...
    ...so nach dem Motto...
    "Wir sind doch nicht für unsere Produkte verantwortlich...wo kämen wir denn da hin..."

Gibt es denn momentan überhaupt irgendeinen Hersteller, der sowohl Hard-als auch Software in annehmbarer Qualität anbietet??? Hab gehört, dass Nokia auch arge Probleme hat, stimmt das?

Hatte vorher ein Motorola, da war die Verarbeitung echt 1a, das Telefon dafür aber nicht zu verwenden, weil es sich wegen eines Software-bugs bei eingehenden Anrufen immer abgeschaltet hat... (Wie praktisch, da hat man dann wenigstens seine Ruhe...)

Jetzt bin ich aber echt SAUER!!!...rotier..rotier...rotier... :mad:

Hi,

ist es "normal", dass beim K750i das Gehäuse derartig ätzend knarzt??? Ist ja wie bei nem 10 Jahre alten Nokia...
    Die Tastaturabdeckung steht am oberen Rand etwas hoch, weiss nicht wie ich das sonst beschreiben soll... wenn man seitlich guckt kann man in den Spalt reinschauhen und sieht ein wenig von der beige-weissen Innenseite des Kunststoffs. Drückt man auf die Tatstaturabdeckung drauf, kann man sie mit dem Gehäusemittelteil zusammenführen.
    Waren da die chinesischen Kinderarbeiterinnen da so ausgehungert, dass sie die Schrauben nicht mehr richtig anziehen konnten???

Kann man dieses Problem evt. irgendwie beheben??? Hab das Teil im Austausch gegen ein defektes Mot V3 (ELENDER SCHROTT!!!) bekommen und hab keine Lust schon wieder wochenlang ohne Handy zu leben...

Gibt es in dieser verfluchten Zeit noch irgendeinen Hersteller, der keine Qualitätsprobleme hat??? Mann mann mann, bringen alle paar Wochen ein neues Modell auf den Markt und eins ist besch...eidener als das andere.
    Oder bin ich irgendwie ein Qualitätsfreak???
    Aber z.B. bei ner Digicam wäre doch wohl kaum einer bereit solche Kompromisse einzugehen, wie sie einem derzeit bei Mobiltelefonen zugemutet werden, oder?

Na ja,...

hab durchaus nicht die Absicht diese Funktion regelmäßig zu nutzen. Im Gegenteil. Es geht eher ums Prinzip... ;)

Hab das Problem übrigens sebst gelöst... es lag (warum auch immer) daran, dass ich die Spamschutzfunktion nicht aktiviert hatte. Was das mit der Fehlermeldung zu tuen hat ist mir gleichwohl schleierhaft...

JA Nodsl, ich bin durchaus mit einigen Sachen überfordert. Aber es gibt halt auch viiieeeeel schönere Hobbys, als den ganzen Tag die Funktionen von Mobiltelefonen zu analysieren...

Ist jetzt meinerseits übrigens auch nicht bös gemeint...

Wenn ich über den WAP-Shortcut reingehe fragt mich niemand nach einem Passwort. Ist ja an sich auch logisch, da ja mein Handy als solchen zu identifizieren ist...

Wenn ich auf der O2-Page den mail- Service nutze, wird nur mein "allgemeines" Passwort für "my-O2" abgefragt. (Letzteres funktioniert übrigens nicht, wenn ich es im Setup eintrage...)

Könnte mich auch nicht entsinnen, bei der Anmeldung für den email-Service zur Vergabe irgendeines speziellen Passworts genötigt worden zu sein...