Hey Florian,
erstmal WOW!!! :eek:
Du beschreibst EXAKT den Ist-Zustand meines Telefons. Und JA, es handelt sich um ein silbernes...
So ein SCHROTT!!!!!!!!!!!!! :mad:
Und ich dachte es wär eine geniale Idee das silberne zu nehmen, weil diese ja später rausgekommen sind und somit doch eigentlich alle groben Fehler gefixt sein sollten... na ja, wohl ein schwerer Fehler in meiner Denke...
Sollten die Teile nicht eigentlich trotzdem 100% identisch sein??? (blöd frag...)
Aber ich meine, es kann doch wohl nicht sein, dass ein Unternehmen, das doch eigentlich auf seinen Ruf bedacht sein sollte und sicher auch eine QM-Abteilung von beachtlicher Größe hat (oder wohl besser gesagt haben sollte...) so einen minderwertigen Dreck auf den Markt spült...
Das ist jetzt mit 100%iger Sicherheit mein erstes und letztes Sony Ericsson.
Mal ganz abgesehen von der unverschämten Antwort auf meine email die ich von diesen gehirnamputierten Vollidioten als Antwort auf meine Frage bekommen habe...
...so nach dem Motto...
"Wir sind doch nicht für unsere Produkte verantwortlich...wo kämen wir denn da hin..."
Gibt es denn momentan überhaupt irgendeinen Hersteller, der sowohl Hard-als auch Software in annehmbarer Qualität anbietet??? Hab gehört, dass Nokia auch arge Probleme hat, stimmt das?
Hatte vorher ein Motorola, da war die Verarbeitung echt 1a, das Telefon dafür aber nicht zu verwenden, weil es sich wegen eines Software-bugs bei eingehenden Anrufen immer abgeschaltet hat... (Wie praktisch, da hat man dann wenigstens seine Ruhe...)
Jetzt bin ich aber echt SAUER!!!...rotier..rotier...rotier... :mad: