-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das nicht - aber finde es eben praktischer sich die Gutscheine nach Bedarf zusammenzukopieren
Früher musste man die einzelnen Gutscheine abgeben. Jahrelang zeige ich nur noch den entsprechenden Gutschein vor.
Also, Gutscheine selbst ausdrucken, produziert mehr Papier.
-
Heute Nacht gegen 1:30 Uhr hatte ich auf der Stuttgarter Königstraße, nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt, Download ca. 79 Mbitps, Upload ca. 39 Mbitps. Im 2. UG einer nahen Tiefgarage, Download 13 Mbitps, Upload 700 Mbitps.
Solche Werte erreicht man tagsüber natürlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Anja ... der Predigt das o2 außerorts nur GSM hat.
So wie ich gelesen habe, trifft das teilweise auf seine Heimatregion zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
... Finde aber fast die Gutscheine zum selber ausdrucken am praktischten weil man sich die dann passend zusammenkopieren kann je nachdem was man mag.
Ich habe weiter oben geschrieben, dass es die Gutscheine im Restaurant gibt, ist praktischer als selber ausdrucken.
Auch mittels App kann man Gutscheine auf dem Smartphone anzeigen lassen, wenn man Empfang hat. Meist hat man innerhalb McDonald's 3 Stunden kostenloses WLAN von der Telekom, ist somit nicht immer auf Mobilfunk angewiesen.
-
Kein ICE Halt am Flughafen
Die Bahn will weiter sparen, und behauptet, dass nie ein ICE-Haltepunkt am Stuttgarter Flughafen vorgesehen war.
Naja, geworben wurde immerhin mit mehreren Halten auf den Fildern.
Die Bahn hat von Anfang an, was Kosten und Nutzen betrifft, die Öffentlichkeit vera....
Der brave Steuerzahler zahlt so oder so die Kosten.
Quelle: https://stuttgarter-zeitung.de…cc-8912-916382970ede.html
----
Edit:
Der Steuerzahler zahlt und zählt nicht, denn mit dem Zählen käme er wahrscheinlich nicht hinterher. Die automatische Rechtschreibung macht meistens ein ä für a.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
... wie kann man sich das Zeug nur reinziehen? ....
Ist wie beim Mobilfunk. Der eine ißt dies, der andere das.
-
Zitat
Original geschrieben von schon immer hier
... Spart sich McD jetzt die kosten dafür?
Ich habe letzte Woche die Gutscheine direkt bei McDonald,s erhalten.
Ich wollte den McChicken classic für 1,99 €, da hieß es, Aktion abgelaufen, und es wurde auf die Gutscheine hingewiesen, die galten aber noch nicht.
Auch über Email wurde per McVIP die Gutscheine angeboten.
Im Briefkasten fand ich keine Gutscheine.
-
Testspiel FCB - Großaspach
Morgen ist das Testspiel um 17 Uhr in der Allianz Arena. Der Eintritt ist frei.
Ist für den Drittligisten, der in der Nähe von Stuttgart beheimatet ist, ein Jahrhundertspiel.
Anscheinend hat Ferber, der Aufsichtsrat der SG und Berater von Kimmich ist, das Spiel "eingefädelt".
Quelle: https://www.tz.de/sport/fc-bay…ssaspach-9502699.amp.html
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
... 357 Süchtige vs. 23 Spackos ...
Ist eine Welt-Umfrage, die die Welt interessiert.
-
Ab 08.01.2018 neue Gutscheine.