-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
... wir benötigen dringend offensive und kreative Power. ...
Eher muss das Abwehrverhalten verbessert werden. War doch schon im Hinspiel in Paris so. In dieser Form kassieren sie gegen Paris einige Tore, da ist ein 4:0 utopisch, wenn ich mir auch ein 5:1 wünschen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von YasooKhuul
Bei mir funktioniert nun wieder alles und ...
Ich habe nicht mehr damit gerechnet.
Sogar das Ablaufdatum des 2GB Datensnacks ist aufgeführt.
-
Bis 20.11.2017 8 Uhr sind Wartungsarbeiten, da weiß man wenigstens, dass man nichts abrufen und nichts ändern kann.
Dass die App trotz 2 GB Datensnack wieder ohne Einschränkung funktioniert, daran glaube ich nicht.
-
Porsches hinter Gitter
Vor einigen Tagen war ich in Zuffenhausen Einkaufen. Da sah ich auf dem Nachbargrundstück nacheinander zwei Autos heranfahren.
Es handelt sich offensichtlich um Porsches (911?), Nummernschilder konnte ich nicht erkennen.
Quelle: http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=e6a1d3-1511049632.jpg
---
Edit:
(Den vorherigen Beitrag habe ich editiert, plötzlich waren 2 Beiträge da.)
Ich habe Mal einen Porsche Lageplan angeschaut, und dabei festgestellt, dass sich die Neuwagenauslieferung in der Nähe meiner Einkaufsstätte befindet, also könnte es sich um Neuwagen handeln.
-
Vor einigen Tagen war ich in Zuffenhausen Einkaufen. Da sah ich auf dem Nachbargrundstück nacheinander zwei Autos heranfahren.
Es handelt sich offensichtlich um Porsches (911?) Nummernschilder konnte ich nicht erkennen.
Quelle: http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=e6a1d3-1511049632.jpg
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
... wenn man von Anfang immer davon ausgehen kann,dass München Meister wird.
Nach ein paar Spielen sah es nicht so aus, da hatte der BVB einige Punkte Vorsprung vor den Bayern.
Die Dortmunder haben nicht das Glück und Können der Bayern.
Bei meinen Bewegungsspielern verbockten sie gleich am Anfang den Auftakt.
Bürki war diesmal nicht Schuld, aber er ist bei solchen Aktionen oft beteiligt, offenbar zieht er das Unglück magisch an.
-
Die App zeigt Datenverbrauch, obwohl Fehler 502 angezeigt wird. Vertragsdaten werden nicht angezeigt.
SMSs über 80 % des LTE-Verbrauchs und Drosselung auf 1 Mbitps habe ich erhalten. Die Drosselung griff etwa bei 18 GB, also wurde das 2 GB Guthaben berücksichtigt.
-
Aubameyang wird Videodreh zum Verhängnis
Aubameyang hat ein Video auf dem Vereinsgelände drehen lassen, das war offensichtlich der Grund für seine Suspendierung.
Auch ohne ihn gab's kilometerlange Staus Richtung Spielstätte in Cannstatt.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…am-in-den-profitrakt.html
Ja!!!
VfB zwei, BVB eins.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02 ... erst recht nicht die,die das Hartz IV-Klientel anspricht....
Was für Sendungen sind das?
Hartz IV Empfänger haben doch nicht alle denselben Geschmack, nicht nur beim Fernsehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale ... Wer es noch nicht mitbekommen hat:
Amazon arbeitet derzeit an einer werbefinanzierten Version von Amazon Prime Video. Dann haben die Fernsehsender komplett abgegessen: ...
Aber für die öffentlich rechtlichen Sender zahlt man weiterhin Zwangsgebühr.