Stuttgarter Str./Hohewartstr., S-Feuerbach
UMTS weiter LAC 51...
GSM dagegen LAC 59162
Beiträge von pithein
-
-
Gibt es einen Mindestaufladebetrag, sodass 5 € zu wenig sind? (Eventuell sind mindestens 10 € notwendig, wie mit einer Ortel-Aufladekarte.)
Laut prepaid-wiki soll man bei NETTO Aufladekarten erhalten. -
Der in den letzten Tagen gestörte UMTS-Empfang in 71735 hat offensichtlich mit der Konsolidierung der LAC von 51xyz auf 54951 zu tun.
Bei GSM habe ich nun LAC 59061. -
England und das Elfmeterschießen
Die deutsche U21 schlägt England im Elfmeterschießen, und trifft im Endspiel der U21 EM auf Spanien.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…708_deutschland-3096.html
-
-
Zitat
Original geschrieben von ddilbert
... dass ihre Mindestvertragslaufzeit ab dem Tag der Verlängerung gezählt wird. ... Oder es gibt da unterschiede zwischen O2 und Eplus Migra Kunde.
Mein migrierter Base free von O2 wurde ab dem Tag der Verlängerung auf O2 free 15 umgestellt.
Ich hatte am Telefon hingewiesen, dass ich noch etwa 4 Monate Restlautzeit hätte, daraufhin wurde angeboten, die Änderung ins System einzutragen. -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Sicherlich für Bosch und das neue Akkuwerk ...
Eher Daimler.
Quelle: http://mobil.n-tv.de/wirtschaf…hsen-article19850383.html -
Wenn ich von einer O2 Nummer anrufe und das. Netzclub Handy ist aus, heißt es, die Nummer ist nicht. vergeben..
Ist das Handy jedoch an, erreicht man das Handy. -
Zitat
Original geschrieben von ltefueralle
Hast Du Dich manuell in die Station eingebucht oder automatisch eingebucht worden?
Ist schon eine gewaltige Strecke, zumal der Sender auf dem Bosch Hochhaus in Schwieberdingen Er deutlich das bessere Signal bieten müsste. Wo steht der Sender in LB?Der Sender in Feuerbach (PCI 343) müßte in der Maybachstraße stehen, der 31 auf dem MM-Gebäude.
In Zuffenhausen auf dem Alcatel-Gebäude, sehen die Panels auch recht neu aus. Band 3 ist dort gut zu empfangen.
In Zuffenhausen hatte ich gestern auf dem McDonald's Parkplatz nur 20Mbitps im Downpload, und 10 Mbitps im Upload. Da war um 22 Uhr Hochbetrieb.
Ich wähle mich automatisch ins Netz ein.
Der Masten in Ludwigsburg muss in der Nähe des Bahnhofs liegen, konnte ich kurz auf Cell Tower Anzeige erkennen.
Der Sender in Feuerbach befindet sich in Auerbachstraße Nähe B10/B27.
Den Sender in Schwieberdingen kann ich nicht empfangen, da der Wald vor Hemmingen dazwischen ist.
Jetzt in Feuerbach Sender am Wilhelm-Geiger-Platz.
TAC 50948
Cell id 90041
CID PCI 1 375
Im Marktkauf Parkhaus
Down 10 MbitpsUp 5 Mbitps.
Edit:
Am Obi Parkplatz
Download 5 Mbitps
Up 2 Mbitps---
Edit:
In Zuffenhausen (Nordseestraße)
TAC 50948