Beiträge von pithein

[QUOTE] Original geschrieben von DannyTT ... Meintest du nicht Regionalliga Bayern (4. Liga), statt Bayernliga (5. Liga)? ...
    Die wären fast aufgestiegen und dann hätte 60 2 Mannschaften in der 3. Bundesliga gehabt. .../QUOTE]
    Ob Regionalliga, Bayerliga oder noch tiefer, hängt von der möglichen Insolvenz ab.
    Bis 2. Juni 2017 muss der TSV von 1860 seine Unterlagen an den DFB abgeben.
    Mal schaun, ob der Mäzen die Millionen € rausrückt, ansonsten ist die Insolvenz nicht zu vermeiden.

(Und - 2 Mannschaften eines Vereins dürfen nicht in derselben Liga spielen.)

Ich wollte mir ein neues Passwort per SMS an mein Fonic mobile-Handy schicken lassen.
    Nach einigen Stunden noch immer nicht auf dem Handy eingetroffen.
    Eine SMS, die ich von O2 o Nummer an Fonic mobile-Nummer sandte, war innerhalb von Sekunden am Ziel.
    ---
    Edit:
    Das neue Passwort wollte ich anfordern, da ich mich mit meinem alten PW nicht mehr einloggen konnte.
    Da nach mehrmaliger Anforderung noch immer kein neues PW geschickt wurde, hab ichs noch mal mit meinem alten PW versucht.
    Und siehe da, ich konnte mich einloggen.

Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    Können wir Anja nicht mal nen LTE Handy schenken?
    ...

Wenn, dann ein 5G-Handy, da LTE-Handy vorhanden sein dürfte. (Dauert aber noch, dürfte in diesem Jahr noch kein Weihnachtsgeschenk sein, frühestens 2020, da bisher kein öffentliches Netz und kein massentaugliches Handy zur Verfügung stehen.)
    Ob die Deutsche Telekom ihr 5G-Netz zeitgleich mit ihrer Tochter, T-Mobile USA, 2020 in Betrieb nimmt?

Sieht gut für Regensburg aus. Zur Halbzeit:
    60 - Regensburg 0 : 2
    Habe nach dem verschossenen Elfer im Hinspiel nicht damit gerechnet, dass Regensburg so auftrumpft. Heiko Herrlich ist anscheinend ein guter Trainer. (Vielleicht wäre der was für Dortmund gewesen.)
    ---
    Edit:
    Für die Löwen aus Braunschweig und München waren die Relegationsspiele für die Katz.
    Der TSV von 1860 München dürfte für das Verhalten seiner Anhänger mit einer Strafe rechnen müssen.
    Stangen und Sitzschalen muss man nicht werfen.

Herzlichen Glückwunsch an Regensburg für den Aufstieg.
    Quelle: http://www.sueddeutsche.de/thema/TSV_1860_München

Auf bvb.de noch immer keine Meldung.
    ---
    Edit:
    Nachdem selbst lokale Zeitungen in Bayern über die Trennung schrieben, hat die offizielle Online Seite des BVBs endlich die Trennung bestätigt.
    Tuchel hat bei Mainz den Abgang selbst inszeniert, jetzt war es Watzke.