-
Zitat
Original geschrieben von tellyman ... um eine Auslandsnummer und auch um keine europäische Vorwahl handelt.
008818 ist eine Satellitenvorwahl.
Quelle:
http://www.telefaq.de/vorwahlen.html
---
Wenn die Nummer gefaked sein sollte, wie partizipiert der Faker an einem Rückruf?
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
... ich das bisher nicht nachvollziehen kann.
... Die 2-3 Mal im Jahr, wo ich die Hotline ....
Obwohl ich die Hotline in den letzten Jahren nicht anrufen musste, kann ich das nachvollziehen.
Offensichtlich hat man nicht nur den Email-Service eingespart, sondern auch an der Hotline, da hat Telefonica den Vertrag mit einem kompetenten Partner nicht mehr fortgesetzt.
Da ich meinen Vertrag gekündigt habe, werde ich wohl oder übel mit der Hotline zu tun haben.
Die normale Hotline werde ich mir so weit wie möglich versagen, da werde ich eher die Kundenrückgewinnung anrufen.
-
Mit dem gleichen Dusel im Rückspiel steigen die Wolfsburger nicht ab.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker ... D2 verschenkt 80 oder 100 GB an seine Kunden und so weiter. Da sind diese 15GB seitens O2 nicht sonderlich extrem. ...
Wobei die 100 GB von Vodafone nur 4 Wochen gelten.
Die 15 GB von O2 Free 15 gelten 1 Monat und werden nach Verbrauch auf 1 Mbit/s gedrosselt, damit kann man auch noch einige GB runterladen.
-
Zitat
Original geschrieben von schon immer hier
Ich versteh' wirklich nicht, wo das problem ist. Wieso zum teufel ruft jemand rufnummern zurück, die er nicht zuordnen kann ? ...
Ist ja gut, wenn du kein Problem siehst, aber ein Hinweis sollte mindestens erlaubt sein, um mögliche Rückrufe zu vermeiden.
Übrigens, in anderen Foren wurde darüber sachlich diskutiert.
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
... Zu Beginn der Fahrt Rufnummer +49 208 30993096 angerufen. (ist Radio über Telefon). ... kein Gesprächsabbruch.
...
Hatte O2 diese und andere Nummern früher nicht geblockt?
Welche Nummern werden von O2 noch geblockt oder werden als Sonderrufnummern angesehen?
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
... Hat man das "Roaming Basic" was es seit gestern/vorgestern gibt (somit dürfte es eigentl. keinen Free 15 mit EU Flat geben) dann hat man 15 GB im In-& Ausland und danach greifen die 250kb/sek.
Auch im Inland nur noch 250 kbitps nach dem Verbrauch von 15 GB?
-
Ich habe vorhin einen Ping Anruf von 0088183810209 erhalten. Nach einem Ton wurde aufgelegt.
Im Internet wird vor der Sonder-/Satelliten-rufnummer gewarnt.
-
Hat Eine(r) schon Base free von O2 verlängert?
Ich habe den Vertrag gekündigt.
Heute kam eine SMS, dass die schriftliche Kündigungsbestätigung etwas später kommt.
Danach kam ein Anruf von 0176... . Den Anruf hab ich verpasst. Ist anscheinend von O2 (beauftragt), so meine Suche im Web.
-
In Europa wird der VfB höchstens sein Trainingslager aufschlagen.
In der 1. BL werden die Spiele noch enger werden als in der Zweiten.
Da müssen meine Bewegungsspieler froh sein, wenn sie nicht absteigen.
Die Meisterfeier der Bayern habe ich am Fernseher (BR und Sky Sport News HD) in München angeschaut. Ist schon Jahre her, dass ich, als Sympathisant der Bayern, auf dem Marienplatz stand.