-
Leider ist das so.
Es ist doch Volkssport geworden „gegen die da oben“ Stimmung zu machen.
In dem Fall noch noch von den Raschisten, unglaublich wie b… einige sind.
Stimmung "gegen die da oben" hat es schon vor meiner Jugendzeit gegeben.
Da schrieb die "Presse" und "sprachen" Kabarettisten nicht so positiv über die "Regierung" wie heute.
Heute sind Stammtische und "Raschisten" übriggeblieben.
-
Ist schon bemerkenswert, dass ausgerechnet pithein jedes ihrer Worte auf die Goldwaage legt.
Ist er doch kurz vorher dadurch aufgefallen, dass er auch Unsinn über sie verbreitet - zum Glück hier gleich aufgedeckt.
Unsinn verbreitet?
Wenn Frau Baerbock der Ukraine ein Versprechen gibt, könnte sie wenigstens China auf die Uiguren ansprechen.
Seit wann lege ich Worte auf die Goldwaage?
Ich habe keine Goldwaage! (Ironie)
My German voters
habe ich gebracht, weil vorher
von "Deutschen Wählern" geschrieben wurde.
-
Wo lebt das ukrainische Personal des AKW Saporischschja?
In dem von Russland besetzten Gebiet, aber kaum außerhalb in ukrainischem Gebiet.
https://www.katholisch.de/arti…cebook#Echobox=1662029228
-
Also Russland die Ukraine überlassen, des billigen Gases wegen, und dann Moldavien, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Ungarn, ...
Außer Moldavien sind die aufgezählten Länder in der NATO, da müsste bei einem russischem Angriff der Beistandspakt greifen.
In Moldavien eine Volksabstimmung zum Anschluss an Rumänien machen.
-
Ja was denn nun? Wille oder Wohle? Ist nicht das Gleiche.
Wie schon Nokiahandyfan richtig anmerkte, hat es die Welt ja auch nicht so mit dem korrekten zitieren. Was ihr ihr in den Mund liegt, hat sie so nicht gesagt.
Das ist falsch zitiert. Es heißt "meine Wähler" nicht "die deutschen Wähler" ...
"my German voters"
„Wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe: ‚Wir stehen an eurer Seite, solange ihr uns braucht‘, dann will ich es einhalten. Egal, was meine deutschen Wähler denken. Aber ich will das Versprechen dem ukrainischen Volk gegenüber einhalten“, betonte die Außenministerin.
"If I give the promise as a politician - and luckily in democracy it could be the chance that people disagree with me and they say in four years ‚Well, you didn't tell us the truth‘. But if I give the promise to people in Ukraine, ‚we stand with you as long as you need us‘, then I want to deliver. No matter what my German voters think, but I want to deliver to the people of Ukraine. And this is why for me it's important to be always frank and clear.“
http://www.berliner-zeitung.de…fuer-wirbel-li.262685.amp
-
…und macht sie das, wird darüber gemeckert, dass um den heißen Brei herumredet.
Wenn sie nur "Regierung steht an Seite der Ukraine" gesagt hätte, ist doch nicht um den heißen Brei geredet.
-
Habe bei Clever-Tanken sehen, dass Jet in Fellbach vor 1 Stunde von 1,679 € auf 1,709 € erhöht hat.
Andere Jet-Tankstelle in Fellbach 1,749 €.
AGIP hat auch auf 1,709 € erhöht .
Gestern tankte ich in Bietigheim bei Jet für 1,759 €, jetzt 1,769 €.
-
Sie ist ja erstmal gewählt nä. ...
Sie hätte sich diplomatischer ausdrücken sollen, insbesondere gegenüber den eigenen Wählern.
Da die Grünen bei der Bundestagswahl mit "Keine Waffen in Krisengebiete" warb.
-
UN-Bericht prangert „schwere Menschenrechtsverletzungen“ in China an.
Bericht, schön und gut,
gelesen und abgeheftet, ohne Konsequenzen.
Vielleicht sollte die Außenministerin Baerbock nach China reisen, und die Chinesen "bitten", menschlicher mit den Uiguren umzugehen.
Das ist ein Wunschdenken, denn welcher Politiker oder welche Politikerin aus dem Westen hat jemals in China über die Uiguren gesprochen?
https://m.faz.net/aktuell/poli…xinjiang-an-18283312.html
-
Wegen des Kriegs in der Ukraine geht den USA langsam die Munition aus.
https://www.nzz.ch/internation…e-munition-aus-ld.1700387