ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
... bin in 5 Tagen 4 mal nach ca 5 bis 6 Minuten duchgekommen , ...
Und wie lange hats beim 5ten mal gedauert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
... bin in 5 Tagen 4 mal nach ca 5 bis 6 Minuten duchgekommen , ...
Und wie lange hats beim 5ten mal gedauert?
ZitatOriginal geschrieben von afatiger ... ich nehme immer die Festnetznummer, welche auch im Impressum zu finden ist.
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
... ich versuche weiterhin den Support ohne Erfolg zu
erreichen...
Hast du es auch mit der Kundenbetreuungsnummer ... 40 0 versucht, wie @ afatiger vorschlug?
Wenn jetzt viele diese Nummer benutzen, kommt man bestimmt auch nicht (schnell) durch.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Wäre ich nur mal ins Stadion ...
Da bieten sich zukünftig bestimmt interessantere Spiele. Vielleicht schon beim nächsten Heimspiel gegen Ingolstadt, da die Fans nun auch eine Torflut erwarten.
In der 2. Hauptrunde spielen u.a. Dortmund gegen Union Berlin und Bayern gegen den FC aus Augsburg. Und, meine Bewegungsspieler müssen nach Gladbach.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…unde201617-22-8-2016.html
ZitatOriginal geschrieben von meany11
... Ich habe letzten Sonntag um 17 Uhr per Fax gekündigt, ...
Und ich dachte, dass der Kundenservice per Fax nicht mehr geht.
Quelle: http://www.teltarif.de/o2-kein…x-support/news/65178.html
ZitatOriginal geschrieben von THX1138.79
... ob aus diesen katastrophalen Zuständen eine Leistungsstörung vertragswesentlicher Eigenschaften gegeben ist. ...
Ist doch nur O2sche Nebenleistung.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187 ... Im Rest der Welt verdreht man nur noch die Augen wenn da ein Heini kommt der ....
Wenn da "mehrere Heinis" kommen, sind die ja nur noch beim Augenverdrehen.
Brasilien gewinnt Fußballendspiel gegen DFB-Auswahl im Elfmeterschießen.
Die Bayern haben in Jena zur Halbzeit bereits 3 Tore geschossen.
War nur ein Spieler, Lewandowski mit Hattrick.
Jena ist nicht mehr so stark wie vor Jahren beim Heimspiel gegen den AS Rom im europäischen Pokalwettbewerb.
Ein junger römischer Spieler hatte Glück, dass er nicht wegen einem Ellbogencheck vom Platz flog, es war der jetzige Bayerntrainer.
---
Edit:
Dresden gewinnt im Elfmeterschießen, nachdem RB Leipzig schon mit 2:0 führte.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule ... Irgendwie fehlt uns auch ein Backup für Lewa. ...
Könnte das nicht Thomas Müller sein?