-
Zitat
Original geschrieben von Sparrow216
Noch so einer der sich an seine Beiträge aufgeilt. ...
Da du mich meinst, muss ich das "Besserwissen" gegenüber den Anderen zurücknehmen. Du warst nicht gemeint.
Aber dein unsachlicher Beitrag zeigt mir, dass die Anderen mit ihren Aussagen doch nicht so falsch lagen.
-
CK-187
Das hatte ich überlesen.
Ich hatte die Bilder im Stadion vor Augen.
Ansonsten muss man keine Böller in der Theodor-Heuss-Straße werfen.
Durch die 30er Zone - mit "Passbildautomaten" - werden anscheinend die Autokorsos in ihrem Renntempo abgebremst.
-
Ist doch Tarifberatung oder nicht?
Außer einem Beitrag nur "Besserwissen", da würde ich als Neuling nie mehr TT "betreten".
-
Copa America
Halbfinale:
USA - Argentinien
Kolumbien - Chile
-
Dresden gegen Leipzig dürfte ein "Hochsicherheits-Spiel" sein.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Les noch mal
..
Dein angegebebes Zitat war nicht von dir. Ich hatte auf dein folgendes Zitat hingewiesen.
Zitat
Original geschrieben von CK-187 ... und es sind paar Böller (3-4 Stück?) hochgegangen und ein Bengalo abgefackelt. Es wird mal wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht. ...
Da bestimmt mehr Bengalos angezündet wurden, als auf dem Spielfeld lagen, war das mehr als eine "Mücke".
---
Edit:
CK-187
Das Alkoholverbot wurde nicht durchgesetzt. Wie du selbst schreibst, hatte ein Gericht (Verwaltungsgericht Stuttgart) etwas dagegen.
Quelle: http://www.swr.de/landesschau-…17557118/nid=1592/kh4xm0/
-
Zitat
... man muss doch völlig bescheuert sein zu glauben diejenigen die Stuttgart 21 befürworten sich an der ein oder anderen Million aufhängen. ...
Leider sinds nicht Millionen, sondern Milliarden, und da regt sich anscheinend auch kein Befürworter auf.
Ansonsten, mit den Radwegen hast du Recht. Da wird eine Fahrspur für den Radweg hergenommen, und wundert sich dann über Stau und erhöhte Abgaswerte.
Vorhin in S-Möhringen, nicht viel Verkehr, aber durch den Verzicht der rechten Abbiegespur zugunsten eines Radwegs staut sichs eben.
Oder in Zuffenhausen, "alte" Bundesstraße 27 -Kreuzung am Friedhof, durch den Radweg wurden die 2 Abbiegespuren nach S-Rot auf 1 verringert.
Auf der Strohgäustraße Richtung Porsche sind durch den Radweg keine 2 Fahrspuren vorhanden, sodass man bei Gegenverkehr auf den Radweg ausweichen muss.
Da müsste konsequenter Weise eine Geschwindigkeitsbeschränkung von "30" her.
---
Edit:
Bin vorhin von Unter- nach Obertürkheim gefahren, da gibts teilweise Fahradwege auf beiden Seiten, natürlich keine 2 "ganze" Spuren für Fahrzeuge.
-
Zitat
... und ein Bengalo abgefackelt ...
Eins?
Allein auf dem Rasen waren es "mehr".
-
Die Bahn will die Partner an den Mehrkosten beteiligen, auf gut Deutsch, die sollen zusätzliche Euros locker machen.
Aber die stellen sich quer. Die Frage ist, wie lange?
Bei der Volksabstimmung wurde nicht über die Länderbeteilung von 930 Millionen € abgestimmt, sondern über die Mitfinanzierung des Landes.
Das NEIN der Wähler bei der Volksabstimmung bedeutete eine Mitfinanzierung des Landes.
Haben die Wähler aber damit unbegrenzten Mehrkosten zugestimmt?
Die Mehrkosten werden so und so vom "Steuerzahler" getragen.
Jetzt wird um die Verteilung gestritten.
Aber die Öffentlichkeit so zu "vera...", und "Gegengutachten", die von höheren Gesamtkosten ausgingen, als unseriös darzustellen, war höchst "unprofessionell" - (Selbstzensur, da sollte ein anderes Wort stehen).
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…ca-8747-662b2a3a3d02.html
-
Naja, "Feuerwerk" gehört in kein Stadion, die Verletzungsgefahr ist sehr groß.
In Stuttgart gab es auch ein paar unbelehrbare Kroaten, die Böller warfen. Die Polizei musste eingreifen, verletzt wurde niemand.
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…6f-8463-895d62504f56.html