-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
... Die Sender profitieren dabei ja genauso wie bei einem Fussballspiel. Das überträgt man ja auch nicht gratis.
Wobei der Bayerische Rundfunk am Sonntag keine Werbung schalten darf, im Gegensatz zu Sport1.
Auch würde ich die Übertragung der Feier als Dankeschön an die Fans sehen.
Naja, da wünsche ich mir, als Sympathisanten, wenn auch nicht als Anhänger, und als "GEZ-Zahler" in München, dass die Balkonszenen in den folgenden Jahren weniger werden.
-
Der FCB als Raffzahn.
Ich hab mich schon gewundert, dass der BR nicht die Feier am Marienplatz übertragen hat, sondern Sport1 nur kurz.
Beim Geld gehört die Freundschaft auf. Der BR sollte zahlen.
Quelle: http://www.ueberschriften.com/mobile.php?nr=3851962
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
@ pithein;
Keine Änderungen am bestehenden Vertrag, heßt also nicht nur am Basistarif,
sondern auch nichts an den zugebuchten Optionen,
im konkreten Fall also, auch die "Internet-Option L Plus" ( incl. Napster) unangetastet lassen ?
Also auch das Angebot, 10 faches Datenvolumen, dauerhaft für 5,99 € nicht annehmen,
da sonst Napster weg ist, und man die O2 Vertragsbedingungen sonst angenommen hat? ...
Alles anzeigen
Sobald der Vertrag migriert ist, außer dem Angebot des 10fachen Datenvolumens keine Änderung vornehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
... Wenn die nächsten Tage per Brief oder SMS, dann auch das Angebot mit 10-fachem Datenvolumen für 2 Monate kommt, was ist, wenn man das Angebot annimmt, dauerhaft das 10-fache Dtenvolumen für 5,99?
Hat man dann damit die neuen O2 Vertragsbedingungen akzeptiert? (kostenpflichtige Rufumleitungen, etc.) ?
Oder behält man auch dann weiterhin seine E-Plus Konditionen? ...
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
... Sobald du eine aktive Vertragsverlängerung machst, ist das zehnfache Datenvolumen weg und alle zusätzlichen Sonderkonditionen für ehemalige Base beziehungsweise E-Plus Kunden verfallen.
Also keine Änderungen an dem "migrierten" Vertrag vornehmen.
-
-
Dortmund hat Hummels zuerst von den Bayern abgeworben.
Glückwunsch an den FC Bayern München.
-
Um den Aufstieg in die 3. Liga spielen:
Lotte - Waldhof Mannheim
Wolfsburg II - Jahn Regensburg
SV Elversberg - FSV Zwickau
---
Die Damen hatten heute auch ihr Pokal-Endspiel in Köln.
Wolfsburg gewann mit 2:1 gegen Sand.
-
Naja, schon früher wollte eine österreichische Firma - Red Bull - auf dem deutschen Mobilfunkmarkt antreten. War nur heiße Luft, hoffentlich nicht bei Spusu.
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred2 ... wobei ich 2 GB für +5,99€ ...
Es sind 3,99 € /Monat für 2000 MB.
Bei 5,99 € für 5000 MB habe ich "zugeschlagen".
-
Algerien war fast der Stolperstein.
Solche Spiele dürfte es auch bei der EM geben. Da brauchts Glück.