Beiträge von pithein

Alois Schwartz vom SV Sandhausen hat mit dem begrenzten Budget natürlich nicht den Bundesligaaufstieg geschafft, sich jedoch im Mittelfeld etabliert.
    Aber, vielleicht ist sein Regionalbezug ein Hinderungsgrund?
    Geboren in Nürtingen, Bundesligaspieler bei den Kickers, und jetzt Trainer in der Kurpfalz, unweit von Hoffenheim.

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    ... Wolfsburg. Die bezahlen auch gerne 30 Mios.

Ablöse.
    Aber, Allofs hat anscheinend den Sparstift angesetzt, da dürfte das Gehalt von Götze aus dem Rahmen fallen.
    Da reichts nur für Didavi vom VfB. Der dürfte sich nicht in der Gehaltsklasse von Götze befinden, und ist ablösefrei.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova ... Frage mich schon ob Drillisch diese Strategie auf Dauer durchhaelt.

Zahlt Drillisch eine Pauschale an Telefónica für die Nutzung des Netzes oder wird anders abgerechnet?

Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Bekommst du per SMS angeboten oder kann über die Hotline gebucht werden.

Ich habe heute leider nur eine SMS erhalten, in der auf 10x mehr Daten Power hingewiesen wird, also Werbung.
    Die O2 Hilfe bei "facebook" schreibt, dass ich den Bonus alle 3 Monate wieder neu bekomme, nachdem ich nach einer Fortsetzung nach 2 Monaten gegen entsprechendes Entgelt angefragt hatte.

---
    Edit:

Dashboard
    Danke für deine PN.
    Leider habe ich die erst gelesen, nachdem ich dir eine geschickt hatte.

Zitat

Original geschrieben von marco5 ... Jede Funkstation bringen wir im Schnitt ein- bis zweimal pro Jahr auf den neuesten Stand. Dabei installieren wir entweder die aktuellste Software auf dem Computer der Basisstation. Oder wir tauschen und erneuern Teile der Station. ...

D.h., dass es durchaus Stationen gibt, die von Telefonica nur mittels Software auf den "neuesten" Stand gebracht werden.