Edit: xxx Siehe oben
Zum Thema Taiwan:
Acht Mitglieder des Menschenrechtsausschusses des Bundestages wollen nach Taiwan reisen.
Ob die noch abspringen "müssen"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit: xxx Siehe oben
Zum Thema Taiwan:
Acht Mitglieder des Menschenrechtsausschusses des Bundestages wollen nach Taiwan reisen.
Ob die noch abspringen "müssen"?
Meine Wortwahl steht oben für jeden sichtbar. ...
Naja, "Sc..." als Antwort auf einen meiner Beiträge, ist nicht gentlemanlike.
Edit by Thomas: Link eingefügt.
RE: Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles …
deine Wortwahl hat da anscheinend auch nichts mit der Toleranz zu tun.
... oder du bist ein dummer Mensch.
bitte zähme deine Wortwahl,
bei mir hast du auch schon "Sc..." verwendet.
"Toleranz heißt, andere
Ansichten zu akzeptieren.
Toleranz heißt nicht, andere
Ansichten gut finden zu
müssen.
Wer Letzteres von anderen
fordert, ist kein toleranter
Mensch.
( Vince Ebert)"
Dazu muss man wissen, dass die jap. Wirtschaftszone kein Hoheitsgebiet Japans ist, sondern Internationales Gewässer. ....
Als ausschließliche Wirtschaftszone (AWZ, engl. Exclusive Economic Zone, EEZ) wird nach Art. 55 des Seerechtsübereinkommens (SRÜ/UNCLOS) der Vereinten Nationen[2] das Meeresgebiet jenseits des Küstenmeeres bezeichnet. Küstenmeer und AWZ dürfen zusammen bis zu 200 Seemeilen (sm) (370,4 km) ab der Basislinie betragen (daher auch 200-Meilen-Zone). Darin kann der angrenzende Küstenstaat in begrenztem Umfang souveräne Rechte und Hoheitsbefugnisse wahrnehmen, insbesondere das alleinige Recht zur wirtschaftlichen Ausbeutung einschließlich des Fischfangs (vgl. im Einzelnen Art. 55 bis 75 SRÜ). Obwohl die lateinamerikanischen Staaten bereits in den 1940er Jahren die Ausweitung des Küstenmeeres auf 200 sm gefordert hatten, konnte erst mit dem Seerechtsübereinkommen 1982 eine allgemeine völkerrechtliche Anerkennung der AWZ erreicht werden.
Chinesische Raketen treffen japanische Wirtschaftszone.
Die Japaner vergrößern ihre Verteidigungsarmee.
Die Chinesen werden nicht ohne Gegenwehr
rechnen müssen.
Vietnam und Südkorea werden nicht tatenlos zusehen.
... für 100 GB weniger als 10 Euro zahle samt Multicard
Was für ein Vertrag ist das?
... Ich vermute mal, du hast kostenlose Multicards auf dem O2o und wolltest die in den unlimited max mitnehmen? Und zusätzlich die Anschlussgebühr sparen?
Ansonsten würde die VVL keine Vorteile bringen gegenüber dem Neuabschluss angesichts der internen Portierungsmöglichkeit.
Nein, der O2 o ist "blank", bis auf die kostenlose Datenoption 250 MB.
Da der O2 o grundgebührenfrei ist, werde ich ihn weiter nur im Notfall benutzen.
Vor der UMTS-Einstellung habe ich mit einem alten SonyEricsson dank Opera Mini im Internet gesurft.
Ich habe noch 18 Monate Zeit, um dann meinen O2 Free 15 zu verlängern.
Mal schauen, was es dann für Verlängerungsangebote gibt.
... Zeitung glaubst du mehr? ...
"Kommersant", ist regierungsnah.
Da dürfte bewusst das über die Turbine geschrieben worden sein, was Putin mehr oder weniger vorgegeben hat.
Ich habe mal einen Bericht von Kommersant online ins Deutsche übersetzen lassen.