-
Zitat
Original geschrieben von julian_996
... -Rufumleitung bleibt kostenfrei, weil es in eurem Vertrag steht. ...
Aber nicht in jedem Vertrag steht das.
Ich habe nachgeschaut, in dem Eplus_Free_Preisliste_Inland_consumer.pdf File, gültig ab 01.11.2014 - ich habe meinen Vertrag 2015 verlängert, steht:
Ankommende Anrufe auf dieser Festnetznummer werden dem Kunden auf seine „E-PLUS
Free“ Mobilfunknummer geleitet. Diese Weiterleitung ist deutschlandweit kostenfrei.
Ich hatte schon wegen den Kosten für die Hotline in diesem Thread gefragt.
Muss ich bei 1:1 Vertragsumstellung weiterhin 99 ct/Anruf zahlen oder 20 ct/Anruf, wie bei O2?
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
... Schwaben ... , geht es bei allen anderen auch als Schimpfwort durch ...
"allen" anderen?
In meiner jahrzehntelangen Diaspora in München, habe ich das nicht "oft" gehört. Und da meist im Zusammenhang mit Fußball, wenn der FCB Punkte an den VfB abgegeben hat, leider war das zu selten. (Übrigens: ich bin kein "geborener Schwabe, sondern ein Reingschmeckter, der u.a. mit "Teppich" und "laufen" anfangs seine Schwierigkeiten hatte.)
Zorniger hatte Pech, und seine Selbstdarstellung in der Öffentlichkeit war nicht glücklich, schwäbisch: unter aller Sau, aber nicht Sauschwob.
-
Was kostet der Anruf bei der Hotline, 99ct oder 20ct pro Anruf?
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Ja, Ja, das ist ja der Trick.
... Damit haben sie einen dann raus, aus dem dauerhaft günstigen E-Plus/Base Alttarif mit Dauer-Rabatt, und nach 24 Monaten gilt dann ...
Was in 24 Monaten ist, weiss kein Mensch.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Vor allem der M für 16,99 € für volle 24 Monate ...
Gibt's das auch bei E-Plus?
Da finde ich für O2-Bestandskunden: "M", 1 GB für 19,99 €.
-
Vorhin einen Anruf von 01771272356 angenommen, der war nach ein paar Sekunden weg.
Kann mir nur vorstellen, dass die meinen E-Plus free umstellen wollen.
-
Warum dann die "Torlinientechnik"?
-
Man kann doch einen Innenverteidiger-"Amateur" jederzeit einbauen. Ob der besser als Tasci ist?
Tasci war ein guter Bundesligaspieler, aber, es es war ein Fehler nach Russland zu gehen.
-
KleinerMarcel
Danke für den Link.
Diesmal hat der Download auf Anhieb geklappt.
-
Tasci, als Spieler von Spartak Moskau, stand nicht
so im Blickpunkt der Medien, wie in Deutschland. Selbst in Ländern der EU, wäre er als ehemals "guter" Bundesligaspieler, der nicht bei einem Spitzenklub spielt, kaum in deutschen Medien präsent gewesen.
Jetzt, als "Leihspieler" beim FCB, steht er auch als Auswechselspieler im Blickpunkt der Öffentlichkeit.
---
Edit:
Leihgebühr anscheinend 2,5 Mill. €.
Der VfB konnte sich nur 1 Mill. € für einen Italiener (Barba) leisten.
Auch beim Gehalt hat der VfB bestimmt nicht mithalten können.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/1-…tetransfers/wettbewerb/L1