Silbereisen ist zu sehr Diplomat.
Bohlen kann anecken.
Um die Zuschauerzahlen eventuell zu puschen, ist Bohlen der Richtige.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Silbereisen ist zu sehr Diplomat.
Bohlen kann anecken.
Um die Zuschauerzahlen eventuell zu puschen, ist Bohlen der Richtige.
Ab dem 25. Monat erhöht sich der Preis auf (34,99?) Euro. Bei O2 sind's 39,99 €.
Kein 5G.
Daher vorher kündigen.
Ansonsten, zugreifen.
... Der lässt sich von Putin total einschüchtern und fordert deshalb noch mehr Zurückhaltung gegenüber Putin als Scholz eh schon übt.
Einschüchtern? Er ist kein Mitglied der Regierung. (War mal Bundestagskandidat der Piraten.)
Somuncu, geboren in der Türkei, hält auf sehr direkte Weise der Gesellschaft den Spiegel vor.
Anscheind kommen viele damit nicht zurecht, wenn er nicht nur moralische Argumente vorbringt.
...Von Somuncu, den ich bisher nur von kurzen Heute-Show-Auftritten kannte, bzw. seiner erschreckenden Unterwürfigkeit gegenüber dem Kreml, bin ich offen gesagt maßlos enttäuscht.
Somuncu:
... „böses Erwachen“ von wegen „bedingungslose Solidarität mit der Ukraine“. Die sei zwar einerseits berechtigt („Krieg“), andererseits müsse man schon „hinterfragen, ‚Moment mal, was haben die eigentlich vorher gemacht‘“. Diese „blauäugige“ Gefolgschaft der Ukraine sei schon „sträflich dumm“.
https://www.hna.de/politik/ser…e-putin-fra-91649007.html
Ist das Unterwürfigkeit gegenüber Russland?
Wo führt das hin?
Der FC Bayern München wirbt schon 9jährigen von Mainz ab. Ursprünglich ging's um den 15jährigen Bruder.
Den wollte die Familie nicht allein nach München ziehen lassen.
Entweder die ganze Familie - oder nichts.
Endlich erlaubt Kanada die reparierte Turbine nach Deutschland zu liefern.
Ob dann mehr Gas durch Nord Stream 1 fließt?
Es gibt gerade keinen Kaffee bei McDonald's in Bietigheim, da "ausverkauft"!
Auf gut Deutsch:
Die Maschinen wurden "ausgemacht".
Vor 1 Woche bekam ich um diese Zeit noch einen Kaffee.
Wird die S-Bahn Stammstrecke in München zum zweiten S21?
MP Söder will auch 4 - 5 Milliarden € als Landeszuschuss zahlen.
Anders als in Stuttgart ist kein fixer Beitrag des Freistaates vorgesehen.
Bei 40 % des Landes kommt man auf etwa 10 Mrd. Gesamtkosten.
Erste Schätzungen gingen von etwa 4 Mrd. € aus.
... waren die Jugendlichen auch schon vor Jahrzehnten „vorbereitet“.
Der 14-jährige
Muhlis Ari, bundesweit bekannt unter seinem behördlichen Schutznamen Mehmet, der in München geborene und im Stadtteil Neuperlach aufgewachsene Junge wird ohne seine Eltern in die Türkei abgeschoben.
Das
Bundesverfassungsgericht hat grünes Licht für die spektakuläre Aktion gegeben.
Schon als 12jähriger stand er mit Messer bewaffnet in der Ubahn-Station Neuperlach Zentrum.
Da bin ich ihm mehrmals begegnet.