... es sollen lt. Schweizer Medien Deutsch-Russen gewesen sein, konnte ich bisher noch nicht verifizieren.
Der 13Jährige soll deutsche und russische Staatsbürgerschaft haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... es sollen lt. Schweizer Medien Deutsch-Russen gewesen sein, konnte ich bisher noch nicht verifizieren.
Der 13Jährige soll deutsche und russische Staatsbürgerschaft haben.
Das Oberste Gericht der USA
kippt ein Gesetz des Staates New York, das für eine Waffenlizenz den Nachweis besonders zwingender Gründe verlangte.
In Deutschland wird von Städten ein Messerverbot an besonderen Standorten verlangt.
Die FIFA hat die WM nach Katar vergeben.
Nicht nur durch Fernseheinnahmen dürfte sie "einiges" einnehmen. Diese Einnahmen gehen nicht dadurch verloren, dass Deutschland u.a. nach der Vorrunde nach Hause fahren.
Italien muss keine Rückreise antreten!
Haben nicht freiwillig auf die WM verzichtet.
Dass Bauarbeiter wie Sklaven gehalten wurden, war mehr oder weniger nur einige Berichte in TV und Presseorganen "Wert".
Geändert hat sich nicht viel.
Während der WM soll die Hälfte der Bauarbeiter nach Hause geschickt werden. (In Katar werden nicht nur Stadien gebaut.)
... auch für die Kamele?
Immerhin wurden die Knabenjockeys durch
"Digitale" ersetzt. Kinderarbeit wurde in diesem Bereich abgeschafft.
Vielleicht sollte man das auch beim realen Fußball machen.
Keine hohen Ablösesummen und keine utopischen Spielergehälter.
Anrufen kann ich mit Satellite, aber keinen Anruf entgegen nehmen.
Noch immer "tote Hose".
Wenn ich meine Satellite Nr. von O2 anrufe, heißt's: Die Nummer ist nicht vergeben.
Durch Kameljockey-Roboter werden die Kamele nicht unbedingt geschont.
Mohammed-Karikaturen würden wahrscheinlich nicht zu gelassen werden.
Frei nach Sepp Herberger: "... das Spiel dauert 90 Minuten."
Ich hoffe, dass die Deutsche Nationalelf noch einige 90 Minuten nach der Vorrunde hat. (Mit Verlängerung können aus den 90 Minuten ohne Nachspielzeit auch 120 werden.)
Wie die Schweiz, abgekürzt Nati, können wir sie nicht nennen.