drueckerdruecker
Wenn du schon "frank_aus_wedau"s Thesen ins lächerliche ziehst, solltest du wenigstens eigene Vorschläge einbringen.
Beiträge von pithein
-
-
Gestern hatte ich noch 1 Std. Hotspot-Zugang, jetzt 2 Stunden.
Ist das von Dauer? -
Zitat
Original geschrieben von suka
... jetzt wo schweres Kampfgerät über die Grenze durchgewunken wird, ...
Ich befürchte, Russland wird seine Waffenlieferungen nun noch verstärken, da helfen auch keine neuen Sanktionen, nachdem die Ukraine die Separatisten um jeden Preis besiegen will. -
Zitat
Original geschrieben von MTT
... Bis 2023 soll der Bahnhof neu entstehen ...
Dann kann man vielleicht zusammen mit Stuttgart 21 "Eröffnung" feiern. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Philipp Missfelder ...
Aus dem Link bleibt mir immerhin im Gedächtnis, dass Herr Mißfelder Schalke-Mitglied ist. Das wusste ich bisher nicht.
So bedeutend ist er auch nicht. Im Gespräch bleiben, wenns auch negativ ist, ist PR. Da wird ihm eine Plattform geboten, die ihm sonst viel "Geld" kosten würde.
Aber im Ukraine-Konflikt bringt der Link keinen Vorschlag zur Lösung, da wird nur die schützende Hand der BILDzeitung für Herrn Mißfelder erwähnt.
Ist denn BILD ein "Freund" Russlands, wenn Herr Mißfelder anscheinend in deutsch-russischen Vereinigungen tätig ist? -
Zitat
Original geschrieben von hottek
... Und was hat die Polizei gemacht ? Hat weggesehen anstatt den Autofahrern zur Hilfe zu kommen.
Nicht immer ist die Polizei "Dein Freund und Helfer".
Die Polizei besteht aus Menschen, und die wählen meist das geringere "Übel", wenn sie nicht von "Oben" einen klaren Befehl haben. -
Ich habe heute Morgen um 5:14 Uhr und 6:25 zwei SMS erhalten, dass meine Monats-Flatrate nicht aktiviert werden konnte, mit der Bitte, die Kundenbetreuung anzurufen.
Da das Guthaben etwa 40 € beträgt, und ich schon öfter nicht zutreffende SMS, wie Überschreiten des Monatslimits, erhalten habe, werde ich nicht anrufen.
---
Bisher wurde am 1. des Monats abgebucht.
Die "unmotivierten" SMS kommen nach der SMS mit dem Hinweis, dass das Tageslimit bald erreicht ist. -
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
... Die Demonstranten schienen ja mit dem Einsatz zu rechnen da man sich mit entsprechenden Folien vorbereitet hat. ...
Folien sind keine Ritterschilde, da kann man höchstens "Sprühregen" abhalten.
Und dieser Sprühregen sollte zum Einsatz kommen, nicht der "Kanonenstrahl". Deshalb auch die jetzigen Anklagen.
Ja, die Kleinen hängt man, und die Großen lässt man laufen, nicht nur bei der Polizei.
---
Bald beginnen ja die Tunnelbohrungen.
Da sollen 400 LKWs pro Tag, wieviel Stunden ist unbekannt, den Schutt abtransportieren.
Wenn die alle über das Industriegebiet Fasanenhof übern Kreisverkehr auf Bundesstraße und Autobahn fahren, sehe ich mich schon jetzt im Stau, da ich fast täglich an der Stelle vorbeifahre. -
Wasserwerfereinsatz wieder vor Gericht
Anscheinend lief einiges aus dem Ruder, nicht nur beim Wasserwerfereinsatz. Statt "Sprühregen" volles Rohr mit mehreren ATÜs.
Aber man hat ja 2 Bauernopfer gefunden. Die dürfen sich vor Gericht verantworten, während Polizeiführung und Politiker von "nichts" wussten.
Quelle: http://m.stuttgarter-nachricht…8c-a90b-b73b6060f069.html -
Zitat
Original geschrieben von DC01 ... Weiß einer warum er gesperrt wurde ...
Im folgenden Link wurde die Frage schon einmal gestellt, und der Thread wurde gleich gesperrt.
Quelle: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=547160
---
Edit:
Wurden bereits alle Eplus-Mitarbeiter in eine Transfergesellschaft "überführt"? Mehr als im folgenden Link habe ich noch nicht gelesen.
Quelle: http://www.teltarif.de/e-plus-…de-preise/news/56099.html